Montag, 20. Januar 2014

Heute mal nichts genähtes ...

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 35. Mo(h)ntag ...   

 
... heute gibt es nicht nur einen neuen Post von mir
NEIN !!!

Heute gibt es sogar
 ZWEI POST`S 
von mir *zwinker*

Aber sorry, nichts genähtes !!!! 


Habt ihr die vergangene Woche gut verbracht?
So schnell ist wieder Mo(h)ntag,
viel ist passiert in den letzten Tagen,
vieles, über dass ich mich so sehr freue...
Mein allerschönster *Freugrund* ist:
Ich bin Großtante geworden !!!
Der kleine JAN hat sofort mein erobert ;-)
Eigentlich wollte ich vieles zur Geburt nähen,
habe aber noch gar nichts fertig! 
Ich hatte ja auch noch fast 7 Wochen Zeit gehabt.
Aber der Kleine konnte es nicht erwarten, dass Licht der Welt zu erblicken ;-)
 Mein zweiter Freugrund:
Ich habe gewonnen !!!
...bei der lieben Bianca (klick)
Ich sage nur:
 EULEN :-)





Großes Danke 
noch einmal für den Taschenkalender und
den Wandkalender !!!!! *freu*
 
Dann mein nächster Freugrund:
Soooo viele Leser haben sich schon bei
mir eingetragen, ich bin wirklich
überwältigt! 
Über 100 !!!!
Dann die lieben Kommentare
zu jedem Post...
*applausapplaus*
Ihr seit wirklich spitze !!!

Jetzt komm ich auch gleich zu meinen 
zweiten Post, den es heute Abend geben wird:
Und zwar geht es um ...
Neeeeiiiin ... das verrate ich noch nicht :-))
Nur hier zwei kleine Bilder zum Luschern 




Na? Um was geht es hier?
Kleiner Tipp:
Dieser Post zählt mit!
Ihr dürft gerne mitraten, hinterlaßt den Tipp einfach in eurem Kommentar ;-)
(bin gespannt, ob jemand richtig tippt *zwinker*)




 
Also, ihr Lieben, bis heute Abend!


-liche Grüße, 
  Karin

Kommentare:

  1. Du alte Glückseule!!! Herzlichen Glückwunsch! Zum Gewinn und zur Großtante!!!! Jetzt werden also Jungssachen genäht....
    Dein Rätsel,hmmmmmm----eine Verlosung? Dieser Post zählt mit.....die Gesamtanzahl Deiner Posts?
    Keine Ahnung.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal....ist ja viiiiiieeeeeeeeeel zu leicht.....die Gesamtanzahl Deiner Kommentare????
      ;-D

      Löschen
  2. Glückwunsch zu allen Freugründen. Naja und es sieht aus als gäb´s hier ne schicke Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Grosstante und zu Deinem Gewinn ... ooooh und Eulen sind immer klasse... noch in Kombination mit Fliegenpilzchen einfach umwerfend :-) hmmm es gibt eine EulPilzVerlosung?!? :-))
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui... soooo viele "Freu-Momente" - wie schön! ♥lichen Glückwunsch! Was das Rätsel angeht: mein Kopf ist leer aber ich bin schon ganz gespannt ;) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Großtante!
    Da freue ich mich gleich mit dir mit! Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    Ich rate...und tippe auf eine Verlosung!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin