Montag, 13. Januar 2014

Männer !!!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 34. Mo(h)ntag ...   

 

Jetzt sind die letzten Geschenke dran,
die ich euch zeigen möchte.
Aber nicht erschrecken, es ist nichts
BUNTES 
denn es waren Geschenke für 
M Ä N N E R !!
Ein Geldbeutel war gewünscht in Braun...
Jaaa... e i n f a c h nur B R A U N !!
ohne "Getüddl" natürlich

 








 War eine kleine Herrausforderung ;-)
nicht nur wegen der Farbe (also NUR Braun)
sondern auch, weil ich schon ewig keinen 
mehr genäht hatte. Es gibt ihn in verschiedene
Ausführungen zum Nähen. Tolles Ebook !!
Ebook von >>HIER<<

Er ist nicht Perfekt,
der Beschenkte hat sich aber 
trotzdem riesig gefreut darüber!
Er findet ihn KLASSE, da er in der Hosentasche
nicht drückt, wie ein Ledergeldbeutel :-) 


Dann habe ich noch einen Leseknochen
genäht ...








Weil das alles für Männer -
also ECHTE KERLE
 genäht wurde,
wird der Post heute >>hierher<< verlinkt !!
Schaut mal vorbei...
das ist eine schöne Linkparty 


nur für Männersachen.




Eine wundervolle Woche 
wünscht mit


-lichen Grüßen, 
  Karin


 

 

Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist soooo schön geworden, von wegen nicht perfekt!!!! (Bis auf das unbunte natürlich ;-D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, er wird sie lieben...die wunderschöne Geldbörse!
    Auch der Relax-Knochen gefällt mir!
    Eine schöne Woche auch für dich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel ist suuuper edel geworden...ideal für Männer..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut echt super aus, Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Portmonee ist cool, auch wenn es "nur" in braun ist. Da könnte ich ja direkt in Versuchung geraten und für meinen Mann auch eins nähen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Schicker Männergeldbeutel! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und willkommen als neuer Follower!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Geldbeutel und einen ebenso klasse Blog hast Du hier! Hab mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Geldbeutel sieht richtig schön aus .
    Das es eine Herausforderung war glaube ich Dir, das kann man auch sehen.
    Er ist aber super gelungen.
    Respekt

    AntwortenLöschen
  10. Der Geldbeutel ist klasse! Den hätt ich auch genommen. Auch in "nur" Braun ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin