Donnerstag, 30. Januar 2014

mini-RUMS ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

  (mini)-RUMS-Tag 

 



Kurzentschlossen zeige ich euch heute meine 
beiden 
Leseknochen-KISSEN. 
Mein erstes habe ich für einen Arbeitskollegen
meines Mannes nähen müssen und 
natürlich wollte er auch eines...
naja...
 dann ich auch !!





MEINS !!!!!







 Ich habe beide schön "dick" mit Füllwatte gefüllt, 
deshalb sieht auch die Form so seltsam aus. 
Aber die werden eher als Nackenkissen 
verwendet und da sind sie ideal :-)

Das nächste gehört meinen Mann... 
war ganz schön schwer, für ihn passende Stoffe zu finden, 
die dann auch noch auf unserem 
Sofa einigermaßen gut aussehen ;-)
Deshalb hat er selber die Stoffe ausgesucht ...
tatsächlich, 
DREI "Männertaugliche Stoffe" hatte ich im Haus !!!!
...puhhhhh ... Glück gehabt *zwinker*

 





Ihr Lieben, ich muß weg ...
Habt einen schönen Tag 
und wir sehen uns später 
bei Rums !!
Die Kissen gehen zum Feiern noch 
hier her
zur Kissenschlacht :-)

-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden... so eins muss ich unbedingt mal für meine bessere Hälfte nähen; hat er sich gewünscht :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie die beiden...deins und seins!
    Glück gehabt mit den Stoffen! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Leseknochen.. will auch.. grad in mein Projektbuch notiert und ich glaube der wuschelhund bekommt auch so einen Knochen :-)
    Schöns Tägli und herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...warst du fleissig....eine schöner als die andere.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle beide sehr gut. ich muss glaube ich auch mal eins machen.
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön :)
    ich bin heute auch mit Leseknochen bei RUMS ,
    und ich hab ebenfalls "RELAX" draufgestickt :D
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!! Tolle Stoffkombi... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Knochen gefallen mir beide sehr gut, ich habe mir auch endlich einen genäht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: passt PERFEKT!!!!
    Wunderschön!!! (Was macht Dein Rock??? ;-D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WunderWunderschön liebe Karin! Da relaxed man doch gerne :) ... würde mir auch gefallen - aber zuerst muss ne neue Nähmaschine her *grins*. ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin