Montag, 6. Januar 2014

... natürlich EULEN ;-) im neuen Jahr !!!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 33. Mo(h)ntag ...  

  

... und meinen 1. in diesem Jahr !

Ich freue mich mit euch 
auf ein tolles, 
kreatives 
2014
das viel
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
 für  
EUCH 
bringen soll !!!


 Jetzt sind alle Geschenke überreicht 
und kann sie deshalb hier zeigen.



Aber nicht alles auf einmal,
dass kann ich euch nicht zumuten *lach*

Manches war ein Wunsch-Auftrag,
vieles hat es bis jetzt noch nicht hier her geschafft,
dieses und jenes ein 
Überraschungsgeschenk für liebe Menschen...

aber alles mit LIEBE genäht  ;-)


 Los geht`s heute
natürlich mit 
       EULEN *zwinker*

 Eine Urshult-Tasche (von Farbenmix) aus Cord...

... in Pink und Braun


und mit der heutigen  "Jugendsprache"  bestickt

dazu eine süße Eule (war ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr von wem)

und zum Wenden !






   Weiter geht`s...


 mit einem Terminkalender für 2014

 und mit einer "Frageeule" bestickt (von HIER)


im dezentem Grau !




Und diese süßen "Eulen" wandern jetzt hierher(klick)
und auch hierhin


Nächste Woche geht es dann weiter!

Bis dahin,
 eine wundervolle Woche 
wünscht mit


-lichen Grüßen, 
  Karin







Kommentare:

  1. Oh wie schön. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine
      nächstes Weihnachten kommt bestimmt ;-)
      ... denk an den Wunschzettel !
      ❤-lichen Grüßen,
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    dankeschön....das neue Jahr soll auch für dich viel Glück, Erfolg und Gesundheit bringen!
    Ich liebe Eulen...und deine neuen Werke sind ganz bezaubernd!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin
      ich DANKE dir !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Wie immer einfach bezaubernd!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke
      ;-) *freu*
      DANKEEEE !!!!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Geschenke! Die Eulen sind so niedlich, da hätte ich mich auch riesig gefreut :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anela,
      ...ja... niedlich, nicht? :-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Wunder- wunderschön. Und der Cordstoff so richtig in Farbe gesetzt.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin