Freitag, 7. Februar 2014

Freu-Gründe !!!

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   



Ich habe doch grad eben festgestellt,
dass ich in diesem Jahr noch keinmal beim  
F r e u t a g 
mitgemacht habe!!!
...und dass, 
obwohl ich doch schon 
soooo viele "Freu-Gründe" hatte!
 Also dann mal los ;-) 
puhhh... wo fang ich denn an ?

 
Ich freue mich über:

meine neuen Leser
alle lieben Kommentare
                             die Geburt des kleinen Jan (hatte ich schon mal gesagt, gell ?)
diesen Post von  *Karins bunter Blog*
  diesen Post von *Herzallgäuerliebst* 
dass ich hier der Glückspilz bin
dass kein Schnee mehr kommt (hoffe ich) 
und es bald Frühling wird

und weiter freue ich mich darüber
  dass ich mit meiner lieben Freundin Anke nach Dresden fahre
und wir gestern gebucht haben :-)

hach... ich freue mich über so viele Freugründe und überhaupt...
es ist doch soooo schööööön auf der Welt, oder??



Das Blümchen schenke ich euch heute zum Freutag !!!




Jetzt schau ich mal, wer sich sonst noch so freut heute beim
 FREUTAG !

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende,
macht es euch bunt und gemütlich ;-)
holt euch einen Strauß Frühlingsblumen und 
genießt das Leben !!!


-liche Grüße, 
  Karin








Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Danke für Deinen tollen Blog. Sehr gerne schaue ich bei Dir vorbei und freue mich immer auf Deinen Mo(h)ntag
    Wünsche Dir ein tolles WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    jetzt hat mein Herzerl einen Sprung gemacht, dass ich auch ein "Freu-Grund" für dich bin....danke, so lieb von dir!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß in Dresden und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blume ;-). Du hast mich auf die richtige Idee gebracht, ich werde mir gleich mal ein paar Blumen gönnen. Da sieht es doch gleich viel fröhlicher aus. DANKE!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So viele "FREU-"Gründe - klasse! Da steht einem wunderschönen Wochenende ja nichts mehr im Wege liebe Karin! Lass es Dir gutgehen! (Und viiielen Dank, dass Du unseren Gewinn-Blogpost erwähnt hast - darüber ich MICH nun gerade auch fest geFREUt !) :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Oh freu, freu, freu... soviel Gründe zum Freuen :0) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Freundin in Dresden... und ich hoffe auch, dass es keinen Schnee mehr gibt... weil jetzige FREUT man sich doch auf den Frühling,oder ? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. DA beginnt dein Wochenende ja richtig gut, so viele Freugründe! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und für Dresden wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freu mich auch auf Dresden!!!! Wir werden viiiiiiiiiiiiiel Spass haben und hoffentlich KEINEN SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele Freu-Gründe! Da kann man sich nur mit dir mitfreuen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin