Montag, 17. Februar 2014

Ich durfte Probenähen ...



Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 39. Mo(h)ntag ... 

 

Als die liebe Nicole zum Probenähen 
von ihrer Eule "Sophie" aufrief 
"bewarb" ich mich natürlich bei ihr
und sie hatte mich doch tatsächlich "gewählt"!
*freu* 

 
Das ist meine "ROSAlie",
so nenn` ich sie weil ...


ganz schön "propper", gell ??

... nicht nur der Bauch ROSA, sondern
 weil im Bauch der Eule eine Spieluhr ist!
Wer mich kennt, der weiß bestimmt auch,
oder kann es sich denken
 welche Melodie diese 
Spieluhr hat!
Jaaaaaaaa, genau !!!
Die Titelmelodie von
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 
deshalb ROSAlie
 

 Wer auch diese süße Eule nähen möchte, der schaut 
>>HIER<< vorbei ;-)







 
und von hinten


*träller*
♫ ♪ ♪ ♫ ♩ ♬  lalalalalalalala  ♫ ♪ ♪ ♫ ♩ ♬

lalalalalalala  ♫ ♪ ♪ ♫ ♩ ♬ 
la laaa la laaaa la la la

So ein schönes Lied !

Aber jetzt muß ich mich beeilen, 
denn ich werde gleich
abgeholt !!!  
*schonganzhibbeligbin*
Ich sitze sozusagen schon auf gepackte Koffer,
denn Anke und ich fahren nach Dresden
und auf 
Schloß Moritzburg ;-)
... ganz klar !!!

Die Ausstellung dort ist nicht mehr lange,
wer also noch hin will, der muß sich beeilen !!!




Ich wünsche euch eine märchenhafte Woche!!!




-liche Grüße, 
  Karin 





...und weil die süße ROSAlie 
eine Eule ist, flattert sie direkt
>>HIER<< her ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Zuckersüß ist deine Rosalie geworden!! Das Lied mag ich übrigens auch und ich wünsche dir mega-viel Spaß in Dresden!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...dieser Blick...ist das lustig.....absolut süß geworden!
    Dresden....war ich noch nie.....muß aber echt total schön sein...viel Spaß euch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ach ist Deine Rosalie herzig geworden. Das Schleifchen ist allerliebst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass auf Schloss Moritzburg. Ich liebe diesen Film und schaue ihn jedes Jahr wieder an. Bin gespannt was Du zu berichten hast.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie SüSSIG .... ganz toll geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die süüüüß!
    Wünsche dir und Anke ganz viel Spaß!
    Ich hoffe, ihr bringt viele schöne Fotos mit!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, meine Güte ist diieeee putzig geworden - ganz ganz süß! Viel Spaß in Dresden! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist richtig süß, sogar mit Schleife! Ich liebe drei Haselnüsse für Aschenbrödel, meine "Männer" haben dafür wenig Verständnis.
    Viel Spaß in Dresden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt ja, wo sich Deine Eule so richtig wohlfühlen wird? *g*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin