Donnerstag, 13. Februar 2014

Marie Schön ...


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 



 *Marie Schön*
    nur für mich gestickt ;-)
Für mich und meine Küche, denn da steht sie nun!

Die "schöne Marie" gibt es bei der lieben Silke    
und weil sie nur für mich ist, darf sie heute zu 

R U M S


 Ganz dezent in Grau und Rosa...  
eben passend für meine Küche


Den "Heiligenschein" 
und das Herz vom süßen Engel
habe ich mit Glitzergarn gestickt. 
Das geht super mit einer 100er Nadel.
Sonne, Mond und Sterne auch! 

Zum ersten mal habe ich Taft genommen
zum Applizieren ... perfekt ! !
Denn das Kleid sollte edel wirken 
und ich hatte keine Ahnung, 
welchen Stoff ich da nehmen soll ;-))
Das Stoff-Bild habe ich auf einen
Keilrahmen gespannt.


...  die Kerze wird natürlich angezündet 
und ich war etwas überrascht, 
das sogar ein passendes Kerzen-Glas zur Sticki in meinem Schrank stand 
mit der (fast) gleichen Rose. *freu*



und sieht im Dunkeln so aus :-)



hach . . . einfach schööööön, 
eben
 "Marie Schön"

Jetzt geh` ich bei den anderen
 Rums -Mädels gucken . . .



-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Ohhh Karin!
    ist das toll!
    so ein schöner Effekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ein tolles Stickbild.
    Habe mich bisher noch nicht an so rin großes Stickbild getraut.
    In meinem blog gibt's ne Linkparty namens "Stickparty" - da würde dein Bild super hinpassen!
    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so groß ist es gar nicht, nur 13x18 :-)
      Welche Linkparty meinst du?? Die Sewing SaSu ??
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Traumhaft schön!!! Mehr brauch ich hier nicht zu sagen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Karin, wie schön!! Dann auch noch mit der passenden Kerze.... wirklich toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...super schön mit Glitzergarn und Taft. Eine süße Idee, das Bild auf einen Keilrahmen zu spannen. Das passende Kerzlein. Ein schöner Anblick!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Karin!
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Eine sehr aufwändige Arbeit, will ich meinen ... sieht ganz bezaubernd aus!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus liebe Karin... die Stickdatei ist echt klasse. Wünsch Dir einen schönen Tag! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir wünsche ich auch einen schönnen Tag!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  8. UUUiiiihhhh
    super schön umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin verliebt!!!! Wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. *schluckSCHLUCKschluck* ...was sitz ich hier und bin den tränen nah...
    deine marie ist so unendlich schön...so zart...so MAGISCH...und dein licht...
    hach...karin...ich bin einfach SELIG, weil es HERZEN wie DICH gibt!!!
    sei behütet auf immer&ewig
    drückDICHfest
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin