Donnerstag, 20. Februar 2014

Spontan-RUMS ...



... weil ich heute nachmittag ganz spontan 
mein gekauftes Shirt "aufgepeppt" habe :-)

Willkommen zu meinem  

  (spontan)-RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Da ich ja überhaupt nicht talentiert bin, 
meine Kleidung selbst zu nähen
habe ich mir gedacht, wenigstens ein gekauftes Shirt 
 mit Streichelstöffchen zu 
 "verschönern".

gedacht... 
getan...
hier mein Ergebnis bzw.
meine
Vorher - Nachher - Show   ;-)




 Ein ganz schlichtes Jersey-Shirt mit Pünktchen am 
Ausschnitt . . . 
na wie laaaaaangweilig ! !
Außerdem war mir der Ausschnitt viiiiel zu weit 
aber der Reste des Shirt`s passte ganz gut.
hmmm. . .  das Shirt gefällt mir aber doch sooooo!
Es mußte doch dafür eine Lösung geben ! ! !
Also her mit dem süßen 
"Milli-Jersey-Streichelstöffchen"
das farblich super dazu passt, ohne beim Kauf daran gedacht zu haben *freu*







Ich habe einfach 
einen "Kragen" angenäht, ein Band dazu ... 
FERTIG !!

Ok, ich zieh es mal an ;-)













Ist doch schon viiiiieeeel besser, oder?
Endlich habe ich auch mal was mit dem schööööönen
Milli-Stöffchen >klick<  an
*freu*

Vielleicht wird es noch mit einer Sticki aufgepeppt,
aber das wird bestimmt wieder eine Spontanaktion werden  ;-)

und bis dahin

geh ich mal bei den anderen 
RUMS-Mädels
gucken!

Und 
hierher >>klick<< 
geht dieser Post auch, 
da es vielleicht  für jemand
 anderen eine Problemlösung ist, wenn 
der Ausschnitt irgenwie nicht gut sitzt :-)


-liche Grüße, 
  Karin










Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!! Das Shirt sieht jetzt natürlich viiiiel schöner aus.... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Das ist ja echt ne klasse Idee ein einfaches Shirt aufzupeppen. Auf Applikation drauf wäre ich ja auch gekommen, aber nicht, einfach einen Kragen dranzubasteln! ;-) Werde ich mir mal merken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      naja, wenn man nicht selber so was im Ganzen hinbekommt...
      dann fallen einem die tollsten Trix ein *lach*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Waaaah, das nenne ich ja mal ne voll tolle Idee... 10 Sternchen gebe ich dafür.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...❤-lichen Dank ! *ganzrotwerd*
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. ??? Da warst Du aber turboschnell!!! Gestern noch gefachsimpelt und heute schon an!!! Ist doch suuuuper geworden! So, jetzt hast Du einen Kragen angenäht.....das Shirt zu nähen ist auch nicht schwerer! Du musst Dich nur trauen!!! Ich glaub, das muss ich Dir mal nachmachen!!! Echt genial!
    Lieb Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht viel schöner aus, als vorher! Tolle Idee!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Karin!!! Was hast du für tolle Augen!!!! Ich weiss, es geht um´s Shirt... ;-) Das ist tatsächlich klasse geworden, aber die Farbe des Shirts lässt deine Augen super zur Geltung kommen!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow - das ist ja mal eine richtig toll idee ! klasse, was man aus so einem einfachen shirt zaubern kann!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßes Shirt, viel schöner als voher. Bin ja mal gespannt ob du noch weitere Shirts verschönerst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, das gefällt mir total gut!
    Hihi, den Milli Stoff habe ich auch in meinem Regal liegen und mich noch gar nicht getraut, ihn anzuschneiden. Wenn ich das so sehe, sollte ich Deine tolle Idee gleich mal nachahmen.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    P.S. Klar bekommst Du Deinen Gewinn noch :)
    Weiß noch nicht, ob ich´s heute noch zur Post schaffe, aber er ist schon so gut wie unterwegs.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;) Da du anscheinend genauso ein großer Milli Fan bist wie du, bleibe ich gerne bei dir ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Und da sagst Du, Du bist nicht talentiert liebe Karin :) *garnicht*
    Das Shirt ist total süß geworden und sieht nun gepimpt total gut aus und steht Dir klasse!
    Also gerne: Mmmehr! :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ♡allgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu *Deine Saskia*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine echt süße Idee! Ich liiiiebe diese ganzen zauberhaften Sachen von Zwergenschön! So süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooch möööööööööööönno karin-♥
    hier ist ja auch nix zu sehen bei dir *LOL*
    bin grad schon drüben bei der anke gewesen und dacht ich seh euch zwei goldstücken auf der moritzburg...hach...büüüdde...ich mag doch bildchen (von euch) sehen...lechz...vom lalalalala krieg ich nämlich nie genug...und von so zwei liebherzen wie euch sowieso nicht...
    ;-))))) und wow...was haste denn da schönes umgezaubert?
    das ist ja mal voll nach meinem geschmack und ist mir fast noch lieber als neunähen GGG
    daaaaaaaaaaanke fürs augenschmäuslein und jetzt HIBBEL HIBBEL HIBBEL
    ;-)))
    schmatzYOU
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt – solche Sachen lieb ich ja!
    Danke, dass du bei der enemenemeins Mitmach-Aktion »Problemlöser« dabei bist!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin