Montag, 3. Februar 2014

Windeltasche "to go" und wieder ...

 

... genau 

EULEN !!!



  Hallo Ihr Lieben!  

 Willkommen 

      zu meinem 37. Mo(h)ntag ...   

  

Den ersten Teil meiner 
Baby-Näh-Geschenke 
darf ich euch heute zeigen.

Eine Windeltasche, wo alles Wichtige reinpaßt...



... eben der ganze  Baby-Windelkram ;-)

 



 vollgepackt...




 und wieder zugeklappt ;-)



 ohohoh... was kuckt denn da aus der Ecke?
Ja, natürlich... eine Eule ;-)



Für`s Bäuchlein, 
wenn`s mal zwickt!

Außen die Hülle mit Namen bestickt...
Verwechslung ausgeschlossen !!
Das eine Inlett gefüllt mit Traubenkerne 
und ein zweites
mit Raps.  
Mit Traubenkerne habe ich selbst schon 
so eine "Süße" getestet aber noch nicht mit Raps...
bin gespannt, was meine Nichte sagt.

Nächste Woche gibt es dann den "Rest"
Baby-Näh-Geschenke ;-)



Ihr Lieben, habt eine schöne Woche,
macht es euch schön ...



-liche Grüße, 
  Karin



Eule-Wärmekissen Stickdatei von Kerstin Bremer




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ein ganzes Set....und so liebevoll durchdacht, was man alles brauchen kann....und so süß bestickt....das sind wunderschöne Geschenke!!!

    Geschenk...dein Päckchen ist heute bei mir angekommen....ich habe eine Riesenfreude damit, das kannst du mir glauben! Ach, ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen! Das Täschchen ist soooo süß und die Häkelborten so schön! Knuddel dich ganz fest und sage herzlichen Dank! ♥♥♥
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Karin
      und ich freue mich, wenn du dich freust :-))
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Schöne Babygeschenke hast du gezaubert! Ganz klar, dass Eulen mit im Spiel sind, grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, lieben Dank und du hast ganz Recht ... Eulen sind ein MUß !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. EIn wunderschönes, praktisches Geschenke-Set :)
    Und die Eulen machen es perfekt!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, Melanie!
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Meine Güte, ist das wieder süß geworden Karin. Also wenn ich auch noch so nen "kleinen Racker" hätte, müsste ich glatt bei Dir "shoppen" gehn :-). Ganz ganz süß! P.S.: Guck mal morgen bei uns im Blog vorbei ;-) . Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,
      na, vielleicht kommt ja noch so ein kleiner Racker ;-) ?
      Hui... da bin aber sehr gespannt auf morgen !!!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Superschön!!! Da wird sich Simone sicher freuen!!! Und wirklich praktisch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, ja, Simone hat sich sehr gefreut und es kommt gleich zum Einsatz !
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Nicht nur praktisch sondern auch soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janine !!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. SOOOO SCHÖN sind die BabyGeschenke geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oh karin...du engel...du wunderseele...duuuuu...hach...duuuuu bist und bleibst ein HERZ....ich meld mich noch bei dir...aber dein lichtlein...ich bin einfach nur sprachlos und sobald ich wieder klar denken kann...mach ich PIEP bei dir...
    auch im namen meines bruder-♥
    sei behütet, geherzt, geliebt
    D A N K E
    silke und r.♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin