Donnerstag, 20. März 2014

... eeendlich Früüüüüühling !!!

Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Heute ist nun endlich
Frühlingsanfang !
. . . wie ich mich freue  *hüpf*
und das Wetter dazu ist perfekt !!!
Meine Lieblingsblumen sind Mohnblumen und 
gleich danach kommen Tulpen. 
Deshalb habe ich MIR einen Frühlingsstrauß 
mit diesen schönen Blümchen gemacht.
 . . . und glaubt mir, der verblüht NIE ;-)
 

 

 

 
. . . und noch mehr Bilder

 
 
 

Die Tulpen sind echt schnell gemacht, 
die Stiele sind Holz-Schaschlikspieße und 
einfach mit Maskintape umwickelt.
Bei den "geknickten" Tulpen habe ich
Strohhalme verwendet ;-)

Die Idee und Anleitung habe ich aus dieser
Zeitschrift




Schaut euch diesen süßen Hasen an!


Ist der nicht knuffig?
Der passt dazu, als hätte die liebe  
Nadine  <<klick<<
 gewußt, dass das meine "Küchenfarben" sind !
Liebe Nadine, ich danke dir gaaaaanz  
❤-lich
  für deine "Nettigkeiten" ! ! !
Ich freue mich reisig und er hat jetzt einen 
Ehrenplatz in der Küche bekommen!
Und so kam der "Süße" bei mir an



 . . .  er hatte auch noch Leckereien dabei,
soooo lieb ! ! !

 Meine "Nettigkeiten" gehen an:
Bine >>klick<<  und Ayline  >>klick<<
 Hinterlasst mir eure Adressen, damit ich euch eine
"Nettigkeit" zukommen lassen kann. Ein Platz wäre noch zu vergeben
es haben sich nur Zwei gemeldet. Wer Lust hat, schreibt einfach einen Kommentar, 
aber bitte    hier !  >>klick<<

Edit: Der dritte Platz ist nun auch vergeben !!!


Jetzt geh ich mal bei den 
anderen  RUMS-Mädels  >>klick<< gucken . . .

Und    hierhin    geht auch noch dieser Post :-) 
. . . schaut vorbei bei der lieben
Pamelopee



-liche Grüße, 
  Karin 




Kommentare:

  1. Wow, das mit den Tulpen ist echt eine sehr tolle Idee! Da kann der Frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sind der Hammer!! Tooootal schön!! Die Stoffkombi der Tulpen ist sooo schön!!
    Echt toll...
    Und die Nettigkeit ist auch sehr schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauß ist wunderschön! Ganz toll gemacht! Das liebe Häschen passt sehr gut dazu!
    Hach, Frühling ist schön...und deine Deko noch viel schöner!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW ........ die sehen ja Hammerge..... aus Frühling pur .......
    Gld Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpen sind wow... Ich glaube ich muss mir auch die Zeitung besorgen. Sehen einfach nur wunderschön aus. Und der kleine grüne Hasen vor der Vase, der ist ja auch echt süß!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein Blumenstrauß der nicht verblüht. Wunderschön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,die Tulpen sind zauberhaft Frühlingsgefühle geworden. Die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft und wer mich mal an die Tulpen wagen.
    Alles Liebe
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Blumenstrauß- Idee!!!! Absolut pflegefrei, genau das Richtige für mich;)))
    Ein blumig schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulpen sind echt klasse!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich aber, dass der Kleine Dir gefällt und so einen schönen Platz gefunden hat. Der Strauß ist aber auch wirklich wunderschön. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Tulpen sind echt klasse. Ich habe sie schon auf dem Titelblatt bewundert. Ich glaube, ich muss!!! ich die Zeitschrift doch kaufen! ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. die bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumen *kreisch* waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...hach...du kannst es halt.. :-)
    liebgrüsschen silke
    die dir morgen früh 1000küsschen ins packerl pusten tut ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    ich danke Die für Deinen Kommentar.
    Deine Tulpen sind soooo schön. Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Jedes Jahr freue ich mich auf`s Neue, wenn sie endlich wieder im Laden zu haben sind, aber, Deine halten eben ewig, was ja noch toller ist.
    Wirklich zuckersüß, das ganze Paket <3<3<3

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Karin, deine "Tulpen" sind wunderschön!!! ... Aber das weißt du, gell!? ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, die Tulpen sind superklasse, die würde ich mir auch ins Zimmer stellen. Normale Schnittblumen mag ich nicht so gerne, weil die sind so schnell welk und das depremiert mich immer so richtig. Darum hab ich lieber Topfpflanzen um mich. Aber so eine Dauer-Tulpe ist natürlich der Hit, vor allem wenn sie so schön gemacht sind.
    Lieben Grüße vonKarin an Karin ... ;-)
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin