Montag, 17. März 2014

Eulen-Lampe

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 43. Mo(h)ntag ... 

 

 Diese Woche fängt wieder einmal EULIG an ;-)
Ein euliges Geschenk war gewünscht und ich hatte 
noch eine Lampe von I... 
 darauf passen super die kleinen Eulen
aus der Stickserie 
Ein Tag im Eulenwald  
von Kiki-Tomato
>>klick<<

 
 Die Stoffauswahl war das schwierigste, wie immer ;-)
denn er sollte nicht zu dunkel sein. 
Mädchenhaft und vielleicht ein bisschen Rosatöne ?
Klar ! 
 
 
Ich habe auf drei Seiten eine Eule gestickt.
Oben nur umgenäht und unten mit Schrägband eingefaßt.
Die Rüschenbänder sind nicht fest angenäht.
So kann man die Lampe mit oder ohne dekorieren :-)

Mal so:
 
 oder so:

 
oder auch so:

 Hier noch die Sticki`s

 
 

 und von der Seite auch noch: 


Jetzt fällt mir auf, ich habe gar kein Bild 
im Dunkeln gemacht !
Na, da muß jetzt eure Vorstellungskraft einspringen *zwinker*

Die süßen Eulen flattern natürlich auch hier vorbei >>klick>>


Ihr Lieben, 
ich wünsche euch 
eine superschöne Woche !


-liche Grüße, 
  Karin




Stoff von >>HIER<<


Kommentare:

  1. Ooooh, ist das eine süße Lampe!
    Die Idee mit den losen Rüscherln ist eine sehr gute Idee, so sieht sie immer anders aus! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass einem der Anblick mal langweilig wird...nein, niemals....die sieht immer süß aus!
    Liebe Karin, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin! Wünsche dir auch eine traumhafte Woche und
      ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Süße Idee bei mir werden die Lampen vom Schweden mit Eulen-bestrickt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine, die sind bestimmt wunderschön... kann ich mir gut vorstellen!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Sehr coole Idee!! Würde gerne noch ein Bild in dunkel sehen?! Sieht bestimmt super aus!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda,
      ja, schade... hab ich versemmelt ;-) Nun ist sie schon weg und ich kann keine Fotos mehr machen!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  4. Ach wie süüüüß ist das denn? Ich glaube, das würde meiner kleinen "Zuckerschnute" auch gefallen...ne Sticki hätte ich ja jetzt *grins* :). Eine wundervolle, sonnige Woche wünsch ich Dir! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,
      ja, ich bin gespannt auf deine Werke ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, die könnt mir auch sehr gefallen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die Lampe geworden.....wie gut das meine kleine Zicke das nicht gesehen hat.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist toll geworden und die Idee mit den losen Rüschen hat was. Post ist übrigens heute raus. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, hui... da bin ich jetzt total gespannt !!! *freu*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Wunderschön geworden!!!! Und ich werde gleich schon wieder ganz neidisch auf deine Stickmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nina, da kann ich dich verstehen ;-) Ohne Sticki? Nein, dass geht nicht mehr *lach*

      Löschen
  9. Wie immer:GENIAL! Und sollte mal irgendwo ganz dringend ein Strumpfband benötigt werden : Voilà! ;-D
    Wirklich schön geworden Deine Lampe!!!
    Liebe Grüße
    Anke
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine geniale Idee!! Süß mit den Eulen!! Das muss ich mir merken... :0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Eulen sind immer gut, deine sind super!
    Hab eine wunderbare Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das ist ja eine zuckersüße Eulenlampe!! Mir gefällt sie mit Rüschenborte :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin