Freitag, 14. März 2014

... gewonnen !!

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   



Ich habe wieder gewonnen! *freu*

Bei der lieben 
war ich einer der Glückspilze!

Normalerweise ist bei uns zu Hause 
mein Mann eher der Glückspilz,
wenn es um Verlosungen oder der Gleichen geht.
Aber seit ich blogge, bin ich die jenige ;-)*freu*

Als ich von meinem Gewinn erzählte und ihm gleich
"meine Schätze"
 unter die Nase hielt, sagte er doch glatt:
"Na das passt ja, dass konntest auch nur DU gewinnen!
Endlich mal jemand, der mich versteht!"
Häää ?. . . ich weiß gar nicht was er meint ;-)


Das alles habe ich gewonnen ! ! !


 Eine süße Eule . . .


Magnetlesezeichen

und dieser wunderschöne Anhänger 
mit einer persönlichen Nachricht 
war auch mit dabei !
UND dann noch das:


Wißt ihr, was mein Mann gemeint haben könnte?
Also, ich versteh` ihn nicht !
*zwinker*

Ich freue mich auf jeden Fall sehr 
über den tollen Gewinn
und möchte mich nochmal 
gaaaaanz  ❤-lich
  bei dir, liebe Frau K. bedanken !!!!

 Wer sich sonst noch freut, könnt ihr >>HIER<< sehen!
Ich geh da jetzt auch mal gucken


-liche Grüße, 
  Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!
    Die Eule ist ja süß ♥
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du Glückspfiffer!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Karin, Du bist ja genauso ein Glücks-Gewinner-Kind wie ich... :0) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Gewinnen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den Sachen. Leider liegt das Losglück nie auf meiner Seite :(

    Liebe Grüße & ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin - Du "Glücks-Pilz" und Ja: ich glaube, ich kann Deinen Mann verstehen *grins*. Viel Freude damit und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin,

    schön, dass Du Dich über Deinen Gewinn freust. Tut mir leid, dass Du ein wenig drauf warten musstest, irgendwie hat der Tag mal wieder viel zu wenig Stunden.

    Aber jetzt ist er ja da. Viel Spaß beim schmökern :)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    herzlich willkomen auf meinem Blog. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und bei mir bleibst! Ich drück dir die Daumen, das die Serien nicht abreißt. es scheint als hättest du einen Lauf! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin