Donnerstag, 13. März 2014

Mir reicht`s ...


. . .   ich   geh` schaukeln !

 

Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Heute bin ich wieder mit einem 
"Shirt für mich"
dabei.  
Jedoch ist es ein Shirt geworden, dass nicht
meinen perfekten Vorstellungen entspricht ;-)
 Bevor ihr *winke-winke Anke* jetzt aufstöhnt und denkt:
Ja, ja . . .  so schlimm wird es wohl nicht sein!
     DOCH ! ! !
Es ist Schlimmer !
  
Irgendwie hatte ich das Desaster schon im Gefühl gehabt,
denn die Sticki hatte ich schon DAVOR darauf gestickt.
. . .  voll passend!

Mir reicht`s, ich geh schaukeln >>klick>>


So sieht mein Shirt aus:


 Seht ihr, was ich meine???
Wenn nicht, hier noch ein Bild:



. . .  und jetzt? Besser?

Genau, dass meine ich !



 Neeeeeiiiiin 
ihr steht nicht auf dem Kopf !
Und fragt bitte nicht,   WIE   ich das gemacht habe *grrrrrr*

. . . so und jetzt geh ich schaukeln ;-)
 *schmoll*
und danach geh` ich bei   Rums <<klick>>  gucken
und erfreue mich an eure gelungen Schätzchen.


-liche Grüße, 
  Karin


  Fazit: Klamotten nähen ist einfach nichts für mich, 
aber ich habe es zumindest probiert ;-)
auch, wenn ich dabei meine Doofheit erkannt habe  *kicher*

   Schnelles Shirt-Ebook von >>HIER<<
Stickdatei und 
Aufdemkopfsteh-Stoff ;-) von >>DA<<




Kommentare:

  1. Smile...du bist ja goldig.Das Shirt ist total süss,der Spruch klasse und so Fehler passieren auch anderen.
    Also schnell abtrennen und richtig dran.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich auch da überlegt Frau tausendmal wie das jetzt rangenäht wird und dann alles nochmals auftrennen. Macht dir nichts draus das Shirt sieht klasse aus und Übung macht den Meister.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt passt der Spruch doch noch mal so gut zum Shirt - das sollte doch so sein! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich kann mir schon vorstellen, wie das passiert ist....du wolltest die süße Milli unbedingt richtig sehen, wenn du das Shirt anhast und hinunterschaust!:)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha!!! Ich gebe es zu....ICH HABE AUFGESTÖHNT beim Lesen! Und beim Weiterlesen dann gelacht! (Sorry ;-( ) Aber ENDLICH hattest Du mal wirklich einen Grund zum meckern! ;-D
    Aber deshalb musst Du die Klamottennäherei nicht am den Nagel hängen! Ist bestimmt schon vielen hier passiert. Mir auch....;-D Zwar nicht mit soooooo einem Streichelschätzchen, aber passiert.
    Dein Shirt ist soooo schön, also starte die Rettungsaktion. Entweder Du machst Kopfstand, oder es gibt ein neues Bündchen. Oder: Künstlerische Freiheit und das MUSS SO!!!!
    Ich weiß, das ist ärgerlich, aber DAS SHIRT IST KLASSE!!!
    Ich drück Dich jetzt mal zum Trost...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU!!!! Ich hab´ grad Karins Kommentar gelesen!!! DU willst Milli immer sehen, deshalb ist das so!!! GENIAL!!! ;-D
      (Sorry, aber ich find´s lustig....(schäm!!!) )
      Bitte nicht böse sein... =o/

      Löschen
  6. Ach herje...das ist ja blöd!!!
    Ansonsten ist es ja schön geworden... :0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...iiiiiiiiiiiiich GEH` mit dir mit...
    SCHAUKELN
    *gggggggggg*
    und das A. lein nehmen wir auch mit, gelle?
    drückKNUTSCHherz
    DICH!
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin