Montag, 10. März 2014

Ostern und Weihnachten zusammen... so was gibt`s ?

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 42. Mo(h)ntag ... 

 

 Hattet ihr alle eine schöne Woche?
Das Wetter könnte ja nicht besser sein, oder?
*freu*
 Ein bisschen rückt da meine NähMa in den "Wartemodus"
denn das Traumwetter muß ich einfach genießen ;-)


Heute zeige ich euch ein Kissen, 
das ich "im Auftrag" genäht habe.
Wie gewünscht, mit
Träum von mir
und Herzen:










 Der Stoff ist ein weicher, leicht kuscheliger 
Baumwollstoff, den ich mal vor 
Ewigkeiten bei Buttinette >>klick<<
gekauft habe.
Schrift und Herzappli habe ich selbst digitalisiert


 
 
 Ostern rückt nun auch mit großen Schritten an,
eine Kleinigkeit ist schon entstanden 
aber soooo viel mehr wird es wohl nicht werden ;-)
Mir ist irgendwie die Zeit zu kurz für viel Deko und 
Schnickschnack *zwinker*
Aber bei    Sticktime     gibt es eine 
sehr schöne neue Datei zu Ostern!


Ein Häschen als Anhänger ist entstanden und

. . .  ein Täschchen,
das auf der Rückseite so aussieht:




Der weiße Hase ist mit kuscheligen Plüsch appliziert auf 
schönen, hellblauen Baumwollstöffchen.
Hmmm . . . wer das wohl zu Ostern bekommt? ;-)

                ❤❤              


Dann möchte ich mich gaaaaanz    
❤-lich
bei der lieben Karin von
bedanken ! ! !
Ganz unerwartet kam von ihr ein 
Überraschungspäckchen 
bei mir an . . .


. . . mit dieser Weltallerschönsten Karte



Was hab ich mich gefreut!
Ach was, ich freue mich immer noch !
Liebe Karin, du hast mir eine 
riesegroße Freude bereitet 
und gleichzeitig daran erinnert, dass 
Weihnachten wirklich für 
manche  irgendwie 
soooo plötzlich kommt ;-) 
  Ich hätte es an diesem Tag geglaubt, dass es Weihnachten ist, auch kurz vor Ostern ;-)
Das Büchlein musste gleich seinen Dienst bei mir antreten,
denn es wurde schon am nächsten Tag zu einer Schulung mitgenommen !


Und weil das so nett von ihr war und
 im Moment eine tolle Aktion läuft
"Nettigkeiten zu Verschenken"
 >>da habe ich mitgemacht<<

mache ich heute mit !
Es geht darum, dass die ersten drei, die unter diesem Post
kommentieren eine "Nettigkeit" von mir bekommen.
Die drei bekommen die Nettigkeit aber nur, wenn sie bei ihren
nächsten  Post auch "drei Nettigkeiten" verschenken :-)
 Ich freue mich darauf!
Wer nicht mitmachen möchte schreibt es einfach im Kommentar dazu !



Ihr Lieben, 
ich wünsche euch 
eine traumhafte Woche, 
mit viiiiieeeel Sonnenschein !


-liche Grüße, 
  Karin

 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Kissen und eine nette Aktion, denn Nettigkeiten kann Frau doch immer gebrauchen und anderen eine Freude zu bereiten macht einen selbst glücklich.
    Also ich bin mit dabei.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      freue mich, dass du mitmachst!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    du zeigst uns schon wieder so viele wunderschöne Sachen! Das Kissen ist sooooo schön...und das Häschen sieht herzig aus....auch das auf der Tasche ist super süß aus!
    Und dann...ach, du bist lieb......ich freue mich ja so, dass ich dir auch eine kleine Freude bereiten konnte und du das Büchlein gut brauchen kannst!
    Die wunderschöne Hülle von dir hat schon einen gebührenden Inhalt bekommen...du weißt, was ich meine....*lach*!....und ich erfreue mich jeden Tag daran!
    Den Schneeball fange ich allerdings leider nicht auf!
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deine Komplimente !
      Ja, ich weiß was du meinst ;-) . . . es ist schön, dass du so einen lieben Mann hast *zwinker*
      und es ist auch völlig OK, dass du nicht den Schneeball gefangen hast !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Na, Du Liebe,
    Dein Kissen ist mal wieder der Oberhammer und die Tasche ist so süß!
    Und weil ich vor kurzem erst bei Dir gewonnen habe, lasse ich hier mal den anderen die Chance auf eine schöne Nettigkeit von Dir!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kissen ganz nach meinem Geschmack... Ich drück dich
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Was für ein wunderschönes Kissen :-) ui und die Hasen erst.. hihi wunderschön wie er da durch die Tasche krabbelt , hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.
    Ich lasse gerne anderen den Vortritt bei den Nettigkeiten da ich momentan nicht dazu komme. Letzte Woche krank und jetzt muss ich die Arbeit aufholen und habe noch 1001 Projekte hier liegen :-)))
    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    so eine Stickmaschine fehlt mir auch noch. Dafür muss ich allerdings noch ein bisschen sparen. Müssen die Nettigkeiten genäht sein? Für mich ist das kein Problem, aber vielleicht für die, die noch mitmachen möchten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin