Montag, 31. März 2014

Urshult und Zwergenschön

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 45. Mo(h)ntag ... 

 

 Eeeeeendlich mal wieder eine Urshult ;-)
. . . die habe ich schon ewig nicht mehr genäht!

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

 



 





 





 


 und jetzt alles mal wenden :-)










 


 

 Wer jetzt das 
*mußichunbedingthaben* 
Gefühl bekommt,
die superschöne Tasche ist ab heute 
Abend in meinem 
DaWanda-Shop <<klick<<
zu haben!    ;o)

Die Tasche huscht vorher aber noch hier vorbei !

Das schwarze Kunstleder, Stickdateien, Webband und Webetikett gibt es 
>>HIER<< 
bei der lieben Silke :-)



Dann wollte ich ein Fotoshooting 
mit meinem Hund machen 
uuuuuund
was soll ich sagen?
ER wollte nicht !!!


Also gibt es nur dieses Bild mit seinem 
neuen Tüchlein :-)
 



Gino wollte lieber schlafen . . .
na dann, 
GUTE NACHT!

Stickdatei " Herzilein" gibt es auch
<<HIER<<
bei Silke!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen super Start in 
die neue Woche,
lasst es euch gut gehen!



-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. Dawanda??? Du musst Dir nicht die Arbeit machen und die Tasche einstellen! Meine Adresse hat Du doch, oder? ;-D Ne, im Ernst....die ist suuuuuuuuuuuuperschön!!! Allererste Obersahne!
    Und Gino hat dich wieder voll im Griff!!! =P
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-)
      und DU hast meine Kontonummer !!! *lach*
      Aber ganz lieben Dank für`s Kompliment *freu*
      Ja, der Gino ist eben manchmal eine Diva ;-)

      Löschen
  2. Supertolle Tasche und dein Wuffi ist ja ein ganz süüße Knutschkugel, das Tüchlein ist ja goldig muss ich für meine Süsse auch mal eins nähen. Hab aber leider keine Sticki, na ja kommt vielleicht noch irgendwann mal.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist dein Gino ein süßer Kerl....ganz herzig mit dem neuen Tüchlein!
    Dass die Tasche wunderschön ist muss ich aber auch noch betonen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die Tasche ist wirklich der Wahnsinn mit all den kleinen Details.

    Und das Bild mit Gino ist so süß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mei o mei o mei.... soooo Zucker Deine neue "Urshult" ♥♥♥ liebe Karin!
    Und dem süßen Wuschel steht das Tüchlein perfekt :).
    Eine wundervolle Woche wünsch ich Dir - ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt toll geworden...ich liebe ja diese ganzen "Kleinigkeiten" die eine Tasche zu etwas besonderem werden lassen...echt toll!!
    Dein Hund ist ja cool...hihi...er wollte lieber schlafen...witzig!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Tasche ist der Knaller, richtig schön! Und Gino ist so süß, herzliche Grüße
    Mareike und Gina :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Tasche ist wunderschön :) Echt ein Traum!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin