Montag, 28. April 2014

Gewinner und Stoffmarkt-Ausbeute

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 49. Mo(h)ntag ... 




Trommelwirbel  ! ! ! ! !
Die glücklichen Gewinner sind ...
na....
W E R ? ? ? ?
Na wer denn nun ? ? ?
Neeee,    nicht so schnell    *zwinker*


Ersteinmal  
gaaaaaanz herzlichen Dank
für die lieben Glückwünsche und Kommentare,
natürlich auch ein
herzliches Willkommen 
meinen neuen Lesern!
*freu*freu*freu*

 
 Ihr Lieben,
wollt ihr erstmal meine Stoffmarkt-Ausbeute sehen ??
Ja??
Diese Tasche habe ich extra genäht für den Stoffmarkt
und wie versprochen,
wenn sie voll ist,  geh ich heim :-)


 *eigentlich war sie gar nicht richtig voll
Ich war völlig überrascht,
 als ich sie zuhause näher betrachtete,



dass  sie noch einiges "geschafft" hätte.
Es sind wirklich nicht viele Sachen ins Täschchen gewandert!


  

 Zwei wunderschööööne Stöffchen im "Näh-Design"
und "rosa/grüne Blümchen herzallerliebst"
 mußten auch noch mit!
Kordelstopper und Bügelvlies haben auch ein neues 
Zuhause bei mir gefunden ;-)



Es war ein wunderschöner Tag mit ANKE in Fürth!
Was Anke sich ihr EIGEN nennt, könnt ihr     >>hier>>   sehen   :-))
 


 Aber nun ! ! ! !
Hier sind die zwei glücklichen Gewinner!

Das GlücksPILZ-Set hat gewonnen:
Franzi    von Franzilla lernt nähen

uuuuuund das Buch mit Rüschenbändern geht an:
Susanne      von SuLeo



❤-lichen Glückwunsch ! ! ! ! ! !
Ich wünsche euch viel Freude damit!
Schickt mir doch bitte per Email 
handmadebykarin@online.de
die Adressen zu,
damit euch die Päckchen finden können  ;-)


Ihr Lieben,
 ich wünsche euch eine bezaubernde, sonnige Woche !

-liche Grüße, 
  Karin











Kommentare:

  1. guten morgen liebe karin
    mööönsch was haste tolle stoffe ergattert ..bin gespannt was du draus zauberst
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja.....schööööö woos in Född! ;-D
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, was sehen meine Augen für schöne Ausbeute.....sehr gut!
    Und den Gewinnern meinen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Stöffchen hast Du da erbeutet und die Tasche ist ja super. Habe ich jetzt erst entdeckt. Tolle Idee.
    Glückwunsch den Gewinnern zu den tollen Fliegenpilzchen etc.
    Dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute, bin gespannt was daraus genäht wird.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das immer schön anzusehen, was für eine Stoffbeute Mut nach Hause geschleppt wird... tolle Stöffchen hast Du da gekauft... mal sehen was draus genäht wird... Deinen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze... habt alle eine tolle Woche ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Deine Tasche hat sich gut gemacht und hat wunderschöne Beute nach Hause gebracht :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wie gut dass du dein neues Täschchen dabei gehabt hast, so schöne Stöffchen und Co. hast du gefunden.
    Viel Spass beim verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS ui und auch bei dir das gratis Buchstabenrätseln,
    ich liebe Rätsel,
    aber nicht diese furchtbar verschwommenen Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  9. Wow... du hast aber schöne Stöffchen gefunden! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst :-)
    Den glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaahhhhhhnsinn! Ich habe gewonnen (freu, hüpf)! Und dann auch noch das tolle Buch (Kreisch!). Was für eine Überraschung, als ich auf meiner Blogrunde gerade bei dir vorbeigehuscht bin.

    Und deine Einkäufe sind sehr schön, mal gespannt was du da wieder draus zauberst.

    ♥liche Grüße
    Susanne

    ... lalala ... (träller)

    AntwortenLöschen
  11. Da ist deine schöne Falttasche ja richtig gut zum Einsatz gekommen. Jetzt hast du ja wieder schönen Stoff und ich bin gespannt was du daraus uns Präsentierst.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hach... ihr Lieben... vielen Dank für eure netten Kommentare! *freu*
    Bin auch gespannt WAS ich aus den neuen Streichelstöffchen alles nähen werde ;-)
    Eines habe ich schon geistig genäht, wenn es fertig ist, zeige ich es SOFORT !!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Da warst du ja sehr zurückhaltend auf dem Stoffmarkt, aber deine Ausbeute gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja seeeeehhhhhr, irgendwie kann ich das gar nicht glauben !!! ;-)))

      Löschen
  14. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich bin schon gespannt, was aus den netten Stöffchen alles ensteht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich es nochmal. Damit ich das nicht verpasse, trage ich mich gleich mal als neue Leserin ein.
      Nochmals LG
      Manu

      Löschen
    2. Herzlich Willkommen, liebe Manu !! Freue mich, das du da bist !!

      Löschen
  15. Ähm ja, was soll ich sagen. Bin gerad etwas perplex als ich das hier lese.

    Ich hab gewonnen. Das ist ja der Oberknaller. Einfach nur wow.

    Da freue ich mich ja schon aufs Päckchen :))))))

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    Aber schöne Sachen hast du gekauft und die Tasche daraus ist super süß geworden.
    Vielleicht begegnen wir uns auf dem nächsten ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin