Montag, 14. April 2014

Marie schön...

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 47. Mo(h)ntag ... 

 

Ostern rückt nun mit 
gaaaaanz großen Schritten an
und somit auch der runde Geburtstag meiner Mama.
Diese Woche wird jede freie Minute
  mit Vorbereitungen gefüllt sein
und am Ostersonntag heißt es dann:
Jubel. . .  Hurra. . .
80 Jahre !!!
So "alt" muß man erstmal werden und
dazu noch so fit sein 
abgesehen von ein paar kleinen Zippeleien, die man in diesem Alter nun mal hat ;o)   
 Liebe Mama . . . Hut ab!!!
 
 Da sie so gerne die 
"heilige Madonna"
mag, lag es nicht fern, ihr eine
 Ich bin mir nur noch nicht sicher,
ob ich ein Bild daraus mache oder 
ein Kissen für die Küchen-Eckbank. . .




 

 

 

 Bei der Farbwahl habe ich mich dezent zurückgehalten :-)


 Was meint ihr? 
Bild oder Kissen?




So ihr Lieben,
die nächste Woche wird es 
KEINEN 
 MO(H)NTAG
geben ! ! !

Sondern ausnahmsweise erst am Dienstag!
Warum?
Das erfahrt ihr nächste Woche *zwinker*
.
Ich wünsche euch allen 
eine ruhige Karwoche,
FROHE OSTERN
und 
vom Osterhasen viele Geschenke.
Viel Freude beim Eiersuchen! ;-)


-liche Grüße, 
  Karin




Kommentare:

  1. TOLL... gefällt mir TOTAL GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, wenn ich so an meine Mutti denke (85) würde ich eher ein Bild machen, da ein Kissen ja viel zu schade zum benutzen wäre :). Meine Mum wollte die Einkaufstasche die ich ihr genäht habe erst gar nicht benutzen. Ihr Kommentar war :" Die ist viel zu schön zum Einkaufen", erst als ich ihr gedroht habe ihr dann jeden Geburtstag eine Tasche zu nähen benützt sie sie.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!
    Gefällt mir als Bild und auch als Kissen, schwer zu sagen, was du machen sollst!
    Aber egal, was es wird....es wird deiner Mama sehr gefallen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Hmmmm... ein Kissen. Nein, Bild... Öhm, doch Kissen... Ach, ganz egal für was Du Dich entscheidest, Deine Mama freut sich definitiv :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschöööön! Aber Bine könnte recht haben, dass es dann zum Benutzen viel zu schade ist....ist echt schwierig! Aber sie freut sich drüber. Definitiv! Egal, für was Du dich entscheidest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich kann mir vorstellen dass Dir diese Entscheidung nicht leicht fällt - freuen wird sie sich sicherlich über Beides... 1 zum Geburtstag, das Andere vielleicht zum Namenstag oder nächsten Fest? ;)
    Auch Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und viel Spaß und Erfolg bei der "Ostereier-Suche" :). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. liebes liebkarinmädchen...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥
    p.s WOW WOW WOW...ich konvertiere gleich *ggg* ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin