Dienstag, 22. April 2014

Ich freu`mich so !!!

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 48. Mo(h)ntag ... 

 

am Dienstag !   ;-) 



Der ein oder andere wird sich wundern,
warum ich meinen
Mo(h)ntag 
heute am Dienstag poste.
Ja, nicht ohne Grund ! ! !

Heute vor genau 
einem Jahr
habe ich meinen    1.Post    geschrieben ! ! !


Total ahnungslos wie ein Blog funktioniert, 
ohne jegliche Vorstellung, 
was in einem Jahr sein könnte.
Nun ist dieses Jahr um.

Ich bin völlig überwältigt, dass mittlerweile
143 Follower hier lesen und
über Blogconnect nochmal 11,
viele kommentieren hier regelmäßig 
und ich freue mich über jedes einzelne Wort von euch!



In Gedanken drück` ich jetzt JEDEN, nacheinander,
gaaaaaanz fest und mache einen 
tiefen Knicks  ! ! !

Habt 1000 Dank -
denn ohne EUCH wäre mein Blog
 total sinnlos, völlig gaga !
 Und bevor ich jetzt gleich das Heulen anfange 
und euch die Stimmung vermiese
komme ich zum Punkt:


Geburtstags-VERLOSUNG !!!!!!!!!


Ich hatte in diesem Jahr 
soooo viiieeeel Glück bei Verlosungen, 
habe tolle Preise gewonnen -
war eben voll der GlücksPILZ ;-)
Auch im "realen Leben" 
fühle ich mich als großer GlücksPILZ  
und bin unglaublich dankbar dafür!

Deshalb gibt es auch ein
GlücksPILZ-Set 
zu gewinnen!






Eine GlücksPILZ-Tasse, einen Stoff-PILZ, 
ein PILZ-Teelicht, einen Meter pilziges
Filzband und dazu die Tasse gefüllt 
mit unpilzigen Rüschengummi.



Mein "Dankeschön" an alle Verlosungsaktionen die 
in der Bloggerwelt stattfanden !




Und damit nicht genug, 
denn ich habe noch einen tollen
Zusatzgewinn als
"Dankeschön"
für alle, die mich hier im Blog besuchen kamen, 
kommentierten oder mit lieben Mails eine Freude bereiteten.
Oder die es noch werden   *zwinker*

Das schöne Buch 
"Kleine Nähwelten"
dazu einige Meter Rüschengummi 
für eure neuen Nähwerke!








Bei meiner Verlosung kann 
jeder  mitmachen,
- ab 18 Jahren
mit oder ohne Blog 
ob Follower oder nicht,
- freue mich, wenn ihr es noch werdet
ob männlein oder weiblein ;o)

Hinterlaßt einfach hier 
unter diesem Post bis zum
 Sonntag , den 27. April 
20.00 Uhr
einen Kommentar   = 1 Los
- bei annonymen Kommentaren bitte  Email-Adresse dazu schreiben!
- doppelte Kommentare werden gelöscht!

und schon seit ihr dabei !
Alle Lose kommen in "einen Topf" und am  Mo(h)ntag  
werde ich die zwei Gewinner bekannt geben !


Dieses Bild 


dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken 
oder darüber posten.
- hat aber leider keinen Einfluss auf die Gewinnchancen, 
es soll ja gerecht sein gegenüber denjenigen ohne Blog!



Jetzt drück` ich ganz dolle die Daumen
und freue mich auf das 2. Jahr mit euch ! ! !



Ich habe schon mal die Gläser eingeschenkt. . .
nehmt euch eins davon und stoßt mit mir an ;-)





PROST ! ! !





-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooh wie schön, Gratulation zu deinem BloggerBdAY...

    Bei deiner Verlosung mache ich super gerne mit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich habe eben deinen Blog gefunden und möchte mich doch gleich mal an deiner Verlosung beteiligen, das Foto nehme ich mit zu meinem blog und werde dich bestimmt öfter besuchen.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blogggeburtstag. Ich freu mich für dich, dass es so gut für dich gelaufen ist. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude an dir haben mit deinen schönen Sachen.
    Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf und dann geht es an die Nähma. um den Ordnungshelfer zu nähen. Einen schönen Tag wünsch ich dir.

    Ganz, ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh - dann mal meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem aller-aller-ersten - auf das noch miiiindestens ... ach ganz, ganz viele folgen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin :)
    zunächst *Herzlichen Glückwunsch* zum 1. Bloggeburtstag! Freut mich, dass Dir das Bloggen genauso Spaß macht wie mir! Uuiiii, sind das tolle Preise! Da mache ich doch gerne mit :) Danke für die Chance...
    Ganz liebe Grüße von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    *träller* Happy Burzeltag, Happy Burzeltag ... Wie schön das dein Blog geboren ist wir hätten ihn sonst sehr vermisst tralalalalala....
    Ui wie gerne lese ich Deine Mohntage und Deine anderen Beiträge. DA sitze ich hier nichtsahnend und sehe auf einmal Flliegenpilze.... erst mal Schnappatmung. Ich liebe ja Fliegenpilze in sämtlichen Farben...
    Deswegen hüpfe ich jetzt in den Flliegenpilzlostopf, verstecke mich in der Tasse und setze mir das Kissen auf den Kopf :-)))))
    Liebe Karin nochmal vielen lieben Dank das Du uns an Deinem kreativen Leben teilhaben lässt. Schön gibt es Dich und Deinen Blog
    GLG aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    als erstes möchte ich Dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag gratulieren! Mögen noch viele schöne folgen und es Dir weiterhin soviel Freude bereiten!
    Vielen Dank auch für die schölne Verlosung :O)
    Und vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir, deine lieben zeilen und herzlich Willkommen als unsere neue Leserin :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!!! Du schreibst so schön, Deine Bilder sind super und Deine Nähwerke IMMER PERFEKT!!!!
    MACH WEITER SO!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt!!!! ;-D
      LG Anke

      Löschen
  9. Liebe Karin,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß in der Bloggerwelt. Und gerne mache ich bei Deiner Geburtstagsverlosung mit.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt ♥!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)

    Ich habe mich gerade mal als neue Leserin eingetragen :).

    *malschnellinsLostöpfchenhüpf*

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich bin jetzt durch Zufall auf deinen Blog gelandet und total begeistert.Und wenn ich mitmachen darf , hüpf ich gern in dein Lostöpfchen! Herzliche Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  12. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Auf noch viele, viele weitere.
    Bei den tollen Preisen ,versuch ich doch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  13. Also ich nehm ein Gläschen und proste dir zu. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann man mich noch an deine erste Posts erinnern.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viele kreative Ideen, damit wir immer reichlich Lesefutter haben.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, so weit habe ich es noch nicht geschafft. Bin heute durch Zufall hier gelandet und springe gleich mit ins Lostöpfchen.
    Ich schau mich noch etwas um und grüße Dich ganz herzlich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag, auf dass noch ganz viele Geburtstage folgen werden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!!!! Alles Gute zum ersten Geburtstag ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Keine Frage, dass auch ich mit Anlauf in den Lostopf hüpfe ... und hopp ...
    Das Bildchen nehme ich auch gerne mit und freu mich auf ein weitere Jahr!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum 1. Geburtstag :) auf viele weitere Geburtstage ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  19. Ohh alles Gute zum 1! Würde gerne mitmachen :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Prost! Da feiere ich doch gerne mit dir. Herzlichen Glüchwunsch und viele weitere tolle Posts.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich konnte echt noch ein Gläschen erwischen und stoße jetzt mit Dir an. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Da hast Du aber wirklich sehr hübsche Dinge ausgesucht und ich hüpfe geradewegs ins Lostöpfchen.
    Selbstverständlich nehme ich Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh...alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag!! Weiterhin ganz viel Spaß beim "zeigen" deiner gezauberten Werke!! Ich bin auf weitere tolle Werke von dir gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin! Dein Blog ist wunderschön und ich bin froh dass ich hier immer tolles entdecken kann. Ich hüpfe natürlich auch in Dein Lostöpfchen. Weiter so. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin. Dein Blog ist toll, ich hoffe es geht genauso schön in der zweiten Runde weiter.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. hallo karin, herzlichen glückwunsch zu deinem tollen blog;ja bloggen ist schon was schönes; ganz liebe grüße und weiterhin viel freude:-)) barbara

    AntwortenLöschen
  26. Da spring ich gleich in den Lostopf, obwohl ich heute deine Seite um ersten Mal besuche. Sehr schön machst du das. Happy Purzeltag.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blogggeburtstag du hast einen super tollen Blog ;)
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen, vielleich bin ich ja auch ein Glückspilz!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin!
    durch deinen Kommentar bei Wuschelflöckli hab ich dich gefunden... :-))) Oh... und gerne schaue ich nun des öfteren bei dir rein... denn ich sehe da so einiges interessantes...
    zu deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und da ich Glückspilzli liebe hüpf ich gerne in dein Lostöpfchen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja toll, ich habe irgendwie keinen richtigen Bloggeburtstag, da ich irgendwann mal begonnen und unregelmäßig gepostet hab. Ich werde dann mal den 1000.000 Seitenaufruf feiern ;). Alles Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Bei Deiner superschönen Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    Ich bin eben erst auf deinen bunten Blog gestoßen und bin ganz begeistert;) Ein ganzes Jahr voller wundervoller Dinge!!!
    Ich wünsche dir alles wunderhaft zaubertolle zu deinem Jubiläum!!! Vor allem aber wünsche ich dir noch ganz viele 100000 kreative Ideen und ganz viel Zeit sie umzusetzen!!!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog und viele treue Leser/Leserinnen! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich teste einfach mal mein "Glückspilz-Potential" aus und versuche mein Glück bei der schönen Verlosung. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin