Montag, 7. April 2014

Wärmekissen mit Traubenkerne gefüllt

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 46. Mo(h)ntag ... 

 

Neue Eulen mußten her . . .
welche, die mit Traubenkerne gefüllt sind!

Ich liiiiiieeebe die Ursula-Eulen :o)






Ich pack` sie mal aus . . .



Gefüllt mit schonend getrockneten und ohne Chemie 
gereinigten Traubenkerne in Bio-Qualität !
Die bekommt ihr hier >>klick<<




So ein Traubenkernkissen
hatte ich schon mal genäht und 
nun wurde es nochmal
von einer lieben Freundin als Geschenk ausgesucht.









Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine 
superschöne neue Woche,
lasst es euch gut gehen!



-liche Grüße, 
  Karin


Stickdatei Eulen-Wärmekissen von hier
Stickdatei "Gute Besserung" von hier

Kommentare:

  1. Süße Eule....und wie immer perfekt! Die passt farblich sogar zu Deinem Bloghintergrund.... ! ;-P
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eulen und diese ist wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Eule ist soooo lieb! Aber auch das Kissen ist sehr schön!
    Beides sind wunderbare Geschenke!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll und danke für den Kernetipp :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Kernetipp!! Großartig!!! Da werde ich mich morgen doch gleich mal durchklickern…
    Und durch deinen Blog muss ich morgen auch mal geistern! Lach… Schöne Sachen die ich da gerade auf den ersten Blick entdeckt habe! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Eulen passen immer und machen immer eine gute Figur, oder???? Tolles Wärmekissen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin