Donnerstag, 15. Mai 2014

Eine Küchen-Schürze für mich...

    Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Die, die hier regelmäßig lesen, wissen 
WIE gerne ich KOCHE und vorallem BACKE !

Und als ich heute so in meiner Küche stand, 
ist mir aufgefallen,
dass ich überhaupt keine Schürze habe.
Also wirklich,
 das geht ja nun gar nicht ! ! !

Da kam mir natürlich die neue suuuper Stickdatei von
Silke Zwergenschön
gerade recht.
 


   Hach . . . 
ist die schööööön !
Und soooo passend :-)
REAL PRINCESS NEVER COOKS

Also Stoff für die Schürze ausgesucht,
passend natürlich zur Küche.
Dann gestickt und genäht
und 
       tataaaaaaa ! ! ! !
F E R T I G







 
 



  Hmmm . . .
 für die, die es noch nicht wissen,
 Kochen und Backen 
ist überhaupt nicht mein Ding
und ihr wundert euch bestimmt
WAS um Himmels willen will die denn
mit einer Schürze ?
Ja, genau!
Denn es heißt ja 
REAL PRINCESS NEVER COOKS 
und deshalb ist die Schürze auch nur 
DEKO !

Sozusagen eine Mini-Ausführung 
von einer Schürze *zwinker*

Ich zeig euch jetzt das 
Auflösungsfoto




Die süße winzige Schürze hängt nun an meiner Küchentür
. . . natürlich nur zur Deko !

Und da ich nicht koche und backe
habe ich  Zeit bei 
R U M S 
vorbei zuschauen :-))



-liche Grüße, 
  Karin




Kommentare:

  1. ;-D Zwei Blöde...ein Gedanke.....;-D Schau doch mal bei meinem Rums vorbei, wo ich mein "Getüddel" platziert habe.....!!!!
    Du bist die Größte! Eine Mini-Schürze als Deko! Auf die Idee muss man erst mal kommen! Und Du hast Deine Idee wieder mal großartig umgesetzt! (Könnte es sein, das die Schürze vielleicht Nelly passt???)
    Echt genial!!! Zum verlieben schön und farblich perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeee!
      Ich denke, die ist auch Nelly zu klein... die Schürze ist wirklich nicht groß :-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Wunderschön ist die Schürze!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, das wünsche ich dir auch!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Auch wenn es ein Mini-Schürzchen ist - ich find sie Super.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich danke dir ganz ❤-lich!
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Total süß! Die Sticki passt auch zu mir perfekt! Tätigkeiten in der Küche sind auch nicht mein Ding! Schade das es die Datei nicht für den kleinen Rahmen gibt. Die wär sofort meine. So ein Minischürzchen ist echt genial!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ja "die Küche" ist so eine Sache *lach*
      Ja schade für dich, aber in 10x10 würde sie sicherlich nicht so gut zu sticken sein...
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Lachmichkaputt, einfach KLASSE!! Cooles TEILchen!! Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank!!!!
      Ich wünsche dir einen tollen Tag, liebe Sandra!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Deko- Schürze :)))) So was Geniales und dazu noch wunderschön!!!!
    Danke für die schönen BIlder!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die ist ja supergenial und passt ja perfekt zu Dir! Wirklich ein tolles Dekoteil!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zum April-Herz; fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich sehr!
    Deine Mini-Schürze ist so allerliebst gearbeitet und mit vielen schönen Details zu einem unvergleichlichen Unikat geworden ;-)))

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das ist doch mal eine geniale Idee. Ich backe zwar wahnsinnig gerne, muss aber gestehen, dass das meistens ohne Schürze geschieht. Vielleicht sollte ich mir auch einmal eine so schöne zulegen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    schau doch mal auf meinen Blog:-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Deko hast du da gezaubert, wäre zum Brauchen echt zu schade..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist die süüüüüßßß geworden liebe Karin! Eigentlich fast zu schade, um nur als "Deko" zu dienen ;-) .. einfach zauberhaft! Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche (bin gespannt, womit Du uns als nächstes überraschst :-) ). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  13. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! is das herzig schööÖöÖön :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin