Donnerstag, 8. Mai 2014

Näh -Tante geht durch die Welt ...

Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


. . . ich mach gar nicht lange rum *kicher*
es ist wiiiieeeeeder eine Tasche ! ! !
*ASOLUT-BEGINNER-BASIC*Tasche*
von der lieben Silke Zwergenschön. 
Ich hoffe, du bist nicht "geschockt", 
was ich aus deinem eBOOK gemacht habe, weil ich so viel weggelassen habe!
 
 Diesmal völlig anders als meine erste,
zum Einen ohne den beiden kurzen Henkeln 
*hab ich doch glatt vergessen mit einzunähen ... tztztz*
geht aber jetzt auch ganz gut ohne :-)
 zum Zweiten habe ich die "Ecken" bewußt weggelassen
*hatten keine Platz mehr wegen den Sticki`s*
und zum Dritten 
*hui, das hört sich hier an wie bei einer Versteigerung *lach*
fehlt die Raffung oben!
Das habe ich aber erst entschieden, 
als ich gemerkt habe,
 dass mein "Lappi" darin Platz finden wird!

     So . . .
nun aber die Bilder
 




Der Stoff mit den Näh-Utensilien ist soooo cool ! ! !
Hach, ganzverliebtbin :-)






 Süß, mit einer kleinen Nähmaschine. . .
ja, so läßt es sich gut leben.



 


ich dreh sie mal um


 

 Die "Näh-Tante" wird noch unterstützt von den beiden Anhänger :-)

 

Aus einer "alten" Jeanshose
mit Stöffchen vom Stoffmarkt!


 

 Ein Kam-Snap zum Verschließen . . .

 

 Mit Paspelband . . .



Jetzt geh ich als "Näh-Tante" durch die Welt !
... weils mir eben so gefällt *träller*
Aber erstmal geh ich zu 

und danach noch zu 
T T
 
und dann noch hier zu

JEANS new BAG
 
wenn ihr mögt, kommt doch mit!

Taschen-eBOOK von hier
Stickdateien von da



-liche Grüße, 
  Karin 




Kommentare:

  1. SUPER SCHÖN... gefällt mir auch sehr gut!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse. Die lässt jedes Nähherz höher schlagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, hörst du mich? Die ist ja HAMMERSCHÖN! WOW......so viele zauberhafte Details! Der pure Wahnsinn.....mega cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist die Tasche SCHÖN geworden. Super ... und die kleine süßen Details!! TOLL!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die schön! Die Sticki und die lieben kleinen Details sind allerliebst! Die kleine Nähmaschine hat mein Herz im Sturm erobert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Ganz liebe Grüße! Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    was für ein schönes Täschchen,die gefällt mir sehr gut. Die Stoffe und die lieben Details hast du sehr schön ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse sieht dein täschlein aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie toll die Tasche mit den ganzen Details geworden ist.
    Richtig Näh-Tanten like :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die schööööööööööööööön...die Stoffe sind ja schon Hammer,aber dann noch die süssen anderen Details,schmelz.Wo bekommt man den so Anhänger ???

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      schau mal hier:
      http://de.dawanda.com/shop/EliKunterbunt
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    Deine Nähtanten-Tasche ist super geworden! Die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Tasche und die Anhänger supersüß und die Stickis.....hach.....schmelz....ist wunderschön geworden.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Die ist auch wieder richtig toll geworden! Die kleinen Anhänger sind ja klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön, Deine Nähtantentasche. Richtig schön verziert und tolle Stoffe. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Tasche. So tolle Farben. So tolle Stoffe. So tolle Details.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben, ich bin sprachlos über so viele liebe Kommentare!!!
    Gaaanz lieben Dank an euch...
    Allerliebste Grüße und dicken Drücker an ALLE
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein RIESSSSSSSSEN-GROOOOOOOOßES Lob bekommst du für diese klasse Tasche!!
    Lieben Gruß, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche aus klasse Stöffchen mit süßen Details! Perfekt, passt alles bis auf's i-Tüpfelchen!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  19. KAAAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist der Oberoberoberhammer!!!
    Ich hab Schnappatmung!!!!!!!!!!! Ist die schööööööööööön!!!! Menno.....ich muss da unbedingt auch ran!
    Auch haben will! Der Nähstoff ist aber auch zu schön!!! Und Deine Details.....da werd ich wohl abgucken und schamlos kopieren!!! Nee, echt jetzt....ich muss sie jetzt nochmal anschauen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    WOW deine Tasche ist soo schön! Hast du toll gemacht und auch der Stoff ist klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle tasche und die details machen sie zum knaller:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    eine wirklich tolle Tasche und die Stoffe sind genial gemixt. Die kleinen Applikationen alles in Bezug zur Nähtante sind einfach genial!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist wirklich toll geworden!! Gefällt mir suuuuper!! Die Stickereien sind klasse!!
    Hach...schönes Täschchen!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Supertolle Tasche hast du genäht und die vielen Details einfach ein Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  25. wow mit so viel Liebe zum Detail! Die Stoffe sind super ausgewählt, wirklich toll.

    Allgemein könnte ich stundenlang auf deinem Blog surfen =)

    Ganz liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, was habe ich denn hier verpasst? Das ist ja ein absoluter Taschentraum, ich bin total verzuckert.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin