Montag, 5. Mai 2014

Neues Ebook ... ABSULUTE BEGINNER BASIC - TASCHE

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 50. Mo(h)ntag ... 




 Seit ihr alle gut in den MAI gekommen?


Viele von euch wissen bereits:
ICH bin süchtig!
Jaaaaawooohhhhl!
Süchtig nach Taschen...
bzw. Taschen nähen *zwinker*

Die liebe  
Silke  
von Zwergenschön
hat ein Taschen-eBOOK für euch!
Natürlich konnte ich nicht anders. . .
das eBOOK
Absulute*Beginner*Basic*Tasche
mußte ich haben
uuuuuuund 
was soll ich sagen?
PERFEKT ! ! !

Die Tasche ist fertig ! ! !  
Das eBOOK ist toll beschrieben und
das Nähen super leicht!
Traut euch ! ! ! 

Hier ist mein  
" Klein*Mädchen*Traum " 
aus den Stöffchen vom Stoffmarkt
  
Achtung Bilderflut ;-)
ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen sollte
 





 
 Seht ihr innen das Spitzenband
Das ist perfekt zum Zuziehen der Tasche!
Ich hatte zwar erst einen Gummi in der Hand, 
ich dachte aber, ich probier das mal so aus.
Hat super geklappt :-)
Damit sie auch "ZU bleibt"
habe ich eine Stopper dran gemacht.


. . . sieht man schlecht, oder?


 . . . naja, wird nicht besser! 

AAAACHTUNG
 Jetzt kommen ALLE Bilder:






 Mit "herzigem" Anhänger  *selbstgemacht* ;-) 





Jetzt mal von vorne 
- oder hinten?
ääääähhhh . . . egal ! 


 

 . . . süüüüüß, gell?




 

und jetzt mal von der Seite.



und dann noch ohne "zug" 




Wie ihr seht, ganz OHNE Sticki`s diesmal.
Geht auch . . . *lach*

Genauso habe ich den "großen" 
Umhänge-Henkel weggelassen!
Das Ebook ist so genial. . .
 "Mit" oder "ohne"
"wenig" oder "viel"
bei ALLEM *zwinker*

Jeder wie er mag !
eBOOK bekommt ihr hier


Da es wiedermal  eine   
TASCHE   
ist
 verlinke ich auch 
hierher!
zur TaschenLinkParty


Ihr Lieben,
 ich wünsche euch eine wunderschöne, kreative Woche !

-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. woooooooooooow eine volldollschöne tasche aus volldollschönen stoffen
    ich wünsche dir auch eine kreative woche
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht! Tolle Stöffchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist wunderschön. Die Farben der Tasche ist genial, eine richtig schöne Mädchentasche, wunderschöne Stoffe. Wenn man einmal angefangen hat Taschen zu nähen, kann man kaum wieder aufhören, denn es gibt soviele Taschen, die man alle gern hätte. Aber deine ist wieder ein Spitzenteil.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich eine richtig tolle, süße Mädchentasche !
    Mit so tollen Stoffen und so vielen Details ist Sie wirklich ein Traum.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Tasche! Die Stöffchen und Details....zum verlieben!
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Karin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen, und vielen Dank für den Link,
    da ich mir auch mal eine machen wollte, werde ich mir das ebook zulegen, kam genau zur rechten Zeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Tasche ist der absolute Hammer, einfach zuckersüß mit all den kleinen Details und den wunderschönen Stöffchen! Da kannst du wirklich stolz sein auf deine gelungene Arbeit! BRAVO!!!!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart,
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. BOOOOOAAAAAHHHHH!!!! Einfach WOW! Was Du wieder aus den Stöffchen gezaubert hast! Traumhaft schön!!!! So irgendwie romantisch!!! (Meine wird das krasse Gegenteil....kitsch as kitsch can! ;-D) Hoffe sie gelingt mir auch.....geh sie jetzt fertig nähen! Und jaaaaa.....der Schnitt ist echt genial!!! Macht soviel Spaß und man hat sooooo viele Möglichkeiten....romantisch, kitschig, spießig, alles ist möglich!!!! Da folgen bestimmt noch mehr, oder???
    Liebe Grüße von der Strohwitwe
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist echt schön. Ich bin zwar kein Freund von diesen Beuteltaschen aber diese ist echt hübsch. Gefällt mir gut.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist die schön geworden ! Tolle Stoffkombi !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden, süsse Stöffchen!! Ich grübel auch an dem Schnitt, bin aber mit der FM CD2 so beschäftigt daß ich das glaub ich erstmal aufschiebe ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist super schön geworden und du hast ja schon die Stoffe vom Stoffmarkt verarbeitet!
    Der Taschenbaumler ist auch total süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist total schön! Schöne Farben und tolle Stoffe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    deine Tasche ist der Hammer und die Farben sind ein Traum ganz nach meinem Geschmack;)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööööööööööööööööööööööööööööön... die ist echt toll geworden... der Schnitt ist aber auch so schön ,gell :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin