Montag, 12. Mai 2014

Wünsche werden promt erfüllt!

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 51. Mo(h)ntag ... 




Hattet ihr alle eine schöne Woche?
Den Muttertag gut verbracht?

 
 Heute gibt es bei mir Auftragsarbeiten :-)
 Für Baby und Hund . . .
Seltsame Mischung, oder ? *lach*
Ich fange mal mit dem Baby an.
Eine Windeltasche "to go" war gewünscht, für ein Mädchen!
Egal welchen Stoff, egal was drauf, hauptsache 
"MÄDCHEN"
"Du machst das schon" 
war der Kommentar auf meine Fragen Wie und Was?
Naja, also nichts leichteres als DAS
 *schnauf*äugleinroll*
Da ist es ungebügelt:  






 



 


 


Da ich weder Mama noch Baby kannte 
und die "Schenkende" auch nicht (wirklich)
(war Bettnachbarin im Krankenhaus bei Geburt des eigenen Kindes)
 habe ich mich mit den Farben sehr zurückgehalten.
Ich denke, dass ist so Ok!

 
. . . und jetzt zur "Fellnase"
Ein Hundehalstuch für einen lieben
Labrador
*diesmal wurde aber der Stoff  von den Hundeeltern ausgesucht
 und auch der Text gewünscht ;-)  
hach wie schöööön


 
 
 
 
Ein zweites habe ich noch gemacht mit "Macho" 
habe aber leider keine Fotos davon *örgs*
Ihr Lieben,
 ich wünsche euch eine wunderschöne Woche 
 mit hoffentlich besserem Wetter

Ich widme mich jetzt meiner Küche . . .
warum und weshalb gibt es demnächst *grins*



-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. Oh was für schöne Aufträge, sind dir ganz wundervoll gelungen. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, jetzt muss ich doch auch mal versuchen meinen Fell-Nasen ein Halstuch zu nähen, aber ob die das auch brav tragen? Bei meinem wilden Sonnenschein hab ich da so meine Zweifel :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, ich denke schon, dass dein Sonnenschein das Halstuch *mit stolz* tragen wird :-)
      Probiers aus, und berichte!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin,
    deine beiden Auftragsarbeiten sind ja eine Hit, wenn sich da mal die beinen Muttis nicht freuen. Den "Herzensbreche"r finde ich besonders nett.
    LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina
      danke! Von der Hundemama hab ich schon positive Rückmeldung ... auch vom Hund *lach*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    du machst immer so süße Sachen...bin immer wieder begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeeee!!!!
      liebe Karin, du bist lieb! *freu*

      Löschen
  4. Schöne Sachen .....und auf Deine Küche freu ich mich besonders.....das schau ich mir dann nämlich in Natura bei ner Tasse Kaffee an!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    du machst immer so tolle Sachen. Ich schau sie mir immer an, auch wenn ich nicht oft was dazu schreibe. Aber ich bewundere deine schönen Teile. Danke für deine lieben Zeilen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    hach da schreib ich was und nun ist es auch noch weg. Also nochmal. Du machst immer so tolle Dinge. Ich sehe sie mir immer und gerne an, auch wenn ich selten was dazu schreibe. Deine Nähwerke sind immer richtige kleine Kunstwerke. Danke auch für deine netten Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin.. da hast Du ja wieder zwei ganz süße Sachen gezaubert! Ich bin immer ganz begeistert von Deinen kreativen Arbeiten.... in vielem inspiriert aber manchmal fehlt mir einfach der Mut (und auch die Zeit), mich an Neues heranzuwagen.... aber vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch! :-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Gerade deises reduzierte, zarte Farbenspiel ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Sachen!!! Die Windeltasche mag ich ganz besonders!! Die ist echt "Mädchen" geworden;) Die kleinen Buttons sind echt ein Hingucker! Da werden sich die Beschenkten riesig freuen!!
    Dann mal noch viel Freude in/mit deiner Küche (bin schon ganz neugierig:))!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Vielen DAnk für deinen lieben Kommentar.
    Schön geworden, die beiden SAchen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das sind wundervolle Dinge, die Empfänger werden sich sehr freuen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin