Montag, 30. Juni 2014

AbsulutBeginnerBasic und Fränkisch-Kurs

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 56. Mo(h)ntag ... 




  Mich hat ja das  
" Taschenfieber "
erwischt !
 Leider geht es mir immer noch nicht besser . . .
im Gegenteil -
es wird immer schlimmer!

 Diesmal ist es eine
Absulut-Beginner-Basic-Tasche 
von der lieben SILKE
geworden.
Aus Kunstleder ! 

* das ich schon im Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft hatte und endlich vernäht wurde

 
Der HAPPY-Stoff passte SUUUUPER dazu *freu*  


 
 

 Eigentlich sollte oben noch ein Gummi rein,
aber einen passenden hatte ich nicht . . .
also jetzt halt OHNE !!
 


 KamSnap zum Verschließen



 
. . . und innen einen Karabiener für den Schlüssel.



 Hier nochmal von OBEN







Die Tasche wird auch hier bei TT verlinkt :-) 

 

 War jemand von euch schon mal bei mir in Franken?
In Oberfranken?
Und habt ihr UNS schon mal so richtig im Dialekt 
reden hören?

Neeeeee ???
Dann hab ich etwas für euch *grins*
 . . . allerdings zum Lesen !


Hier sind meine neuen 
"Geschäftsbedingungen" *zwinker*

. . . natürlich auf fränkisch !





Karten von www.stephaniemedien.de


Wer noch mehr "lesen" möchte
oder  Guada Launa  will
schat mal   HIER    rein
Und "Guada Launa" wünsch` ich allen für die 
kommende Woche !



-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    des is fei fein gworden, dei neie Taschn ♥ Herrlich, liebe Karin, ich vermiss mei fränggisch hier scho. Kein Mensch sagt hier in Hessen:" Grüß Gott". Ich hab mich köstlich amüsiert.♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Grüß Gott" Kerstin
      schö von die zu höhn ... auf fränggisch !! Danke füe dei Komblimend ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Tolle Tasche mit super schönem Stoff.
    Und ich hab absolut nix verstanden ;-)))
    Komme aus Hessen!
    Gut das die Übersetzung drunter steht ;-)
    Liebe hessische Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, ja... dass denk ich mir ;-) Soooo einfach ist das nicht zu verstehen *zwinker*
      Fränkische Grüße nach Hessen,
      Karin

      Löschen
  3. Ich glaabs ja nje.... etz habbt sa ouer in diefstn Dialekt raus!!! Des verstädd doch ka Mensch dou!!!
    Ouer dei neua Daschn ist der Böööörner! Etzedla wädds our Zeit, des ich mei Stöffla aach amol ooschneid! (Die Rechtschreibprüfung steht jetzt kurz vor´m Hetzkaschber!!!)
    Guda Launa wünscht
    Anke ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      falls jemand eine Übesetzung von Anke braucht... sagt Bescheid *grins*
      Ja, bin gespannt, wann du endlich den "Streichelstoff" anschneidest ;-)
      Liebe Grüße nach Thüringen, Karin

      Löschen
    2. Liebe Grüße aus Thüringen zurück.....
      sprachlich bleib ich aber lieber in Oberfranken!!! Der Thüringer Dialekt liegt mir nicht... ;-D
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Total schöne Tasche !
    Und ich als Oberpfälzer hob alles verstanden !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    so lustig deine Geschäftsfränkisch, so geschrieben versteh ich des logger, aber gschwätzt hab i da bestimmt au kein Plan. Dei Täschle isch richtig schee gworda.
    Herzliches Grüßle aus Schwaben von der
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die Tasche ist klasse geworden und deine Geschäftsbedingungen finde ich einfach genial. Das meiste habe ich sogar verstanden!
    GLG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Tasche ist der Knaller...sooo schön!
    Hihi....die Geschäftsbedingungen gefallen mir....Gschmarri....muss ich mir merken!....kann ich auch in der Familie gut brauchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,das ist aber auch ein schöner Schnitt,oder??? Hab schon deine anderen bewundert,diese gefällt mir auch soooooooo sehr.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so was von schön geworden und die Geschäftsbedingungen zum schmunzeln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. hihi...no freilich...auch wenn ich nimmer viel fränkisch sprechn du...versteh`du ich`s no alleweil... ;.)
    drückKNUTSCHherz
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Mei ja des "frängisch, dodal glasse" :) hat mich gerade an liebe Freunde erinnert. Und die Tasche, was soll ich sagen? Einfach w u n d e r s c h ö n liebe Karin! ♡♡♡ ich kann Dein "Fieber" gut verstehn ;).
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin