Montag, 23. Juni 2014

Ich hab` Fieber !!!

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 55. Mo(h)ntag ... 




  Mich hat wohl wieder das  
" Taschenfieber "
erwischt !
. . . keine Ahnung,
 wo ich mich daaaaa wieder angesteckt habe *grins*
 . . . dachte, ich habe mich etwas erholt in der letzten Zeit !
Aber ganz so schlimm ist das ja nun auch nicht,
denn ich habe sooooo viele
Taschenschnitte,
die ich noch nicht genäht habe!
Den Anfang bei diesem akuten
Fieberschub 
. . . manche sagen es ist Tascherrittis, könnte ansteckend sein! Also Voooorsicht ;-)
macht der
 Sommerbeutel vom  
Bis morgen kann man mit diesem
kostenlosen Schnitt 
beim  
mitmachen und vielleicht gewinnen ;-)

Schaut vorbei und macht mit!

Ich versuch` mein Glück mit diesem
Modell :o)
 In sommerlichen
 Gelb, dazu Rot und Türkis.





Die Tasche ist schnell genäht und
toll zu betüddeln *lach*
 Diesmal habe ich es weggelassen
und eher eine schlichte Tasche genäht,
ganz ohne Stickerei !  
Nur mit Webband und einem
herzigen Anhänger.






Das Herz ist ein Glöckchen *klingeling*



Eine Häkelborte, passend in Rot. 
. . . auf dem Bild sieht sie fast aus wie Kirschen





Die Kam-Snaps von Snaply sind toll zum Verschließen
der beiden Außentaschen





Dann mal den oberen Kam-Snap aufmachen . . .



. . . es paßt jede Menge rein!



Ich dreh` sie mal um, dann könnt ihr die Rückseite sehen.





Ganz schlicht in sonnigem Gelb
mit Fantasie-Zierstiche aufgelockert.



Die Gurtband-Henkel habe ich "innen" reingenäht.





Toller Schnitt, gefällt mir super! 
Da folgen bestimmt noch mehr . . .
Ich sag ja: Taschenfiiieeeber !


Jetzt schau ich mal bei
 Kreativlabor Berlin 
vorbei, 
nehm natürlich die Tasche mit 
und freue mich, wenn ich morgen der Glückspilz bin!

Einen kurzen "Abstecher" macht die Tasche 
natürlich auch zu    TT   kick :-)

Habt alle ne schöne, kreative Woche!



-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. In diesem Fall kann ich Dir uuuuuunmöööööglich gute Besserung wünschen!!! Wenn bei deiner Tascherritis so schöne Sachen rauskommen! Ich glaub, ich komm auf einen Kaffee vorbei, drück und knutsch Dich ganz toll und hoffe auf Ansteckung!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin !!!
    Ich glaube wir haben die gleiche Krankheit :-D Mein Mann hält mich schon für verrückt weil ich fast nur Taschen nähe !
    Deine Tasche ist wunderschön ! Allerdings drück ich auch mir selber beim Sew Along die Daumen :-D
    Bist ja quasi Konkurrenz :-P

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Dankeee !!! ... ich drück auch feste mit !
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Wow...unglaublich schön! Ich hoffe, ich stecke mich nicht an...eine Tascherities kann ich nicht gebrauchen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, naja... versprechen kann ich es dir nicht. Kann ganz plötzlich kommen ;-))
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Dieser Virus ist eben schon sehr hartnäckig und kann immer wieder und ganz plötzlich auftauchen... eine endgültige Heilung ist in der Regel ausgeschlossen....
    Und wenn dabei so schöne, sommerliche Taschen entstehen, ist die Krankheit ja auch gar nicht problematisch! :)
    Sie sieht echt klasse aus¨

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie!
      Stimmt, ganz so schlimm ist es nicht *lach*
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  5. Also "sooo" ein "Fieber" hätte ich auch mal gerne ;-)... einfach fantastisch, was Du da schon wieder gewerkelt hast liebe Karin! Mach weiter so... ich hoffe darauf, dass mich das Fieber bald anstecken wird, denn ich habe eine ganze CD mit Taschen-Schnitten und bisher (räusper) noch keine einzige Tasche daraus gemacht *schnief*... Aber: "it´s on my list" :)
    Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,
      hmmmm... die CD habe ich auch *grins* und es geht mir wie dir ! Ich habe auch noch keine davon genäht ... Asche über mein Haupt !
      Herlichste Grüße, Karin

      Löschen
  6. Na, da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! Die Tasche ist total schön und hat bei mir auf jeden Fall Platz 1 verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine, das ist lieb... DANKEEE !!!!!!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    meine beide Daumen sind für dich gedrückt.....die Tasche ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee liebe Karin!!!!!!
      Herzlichste Grüße, Karin

      Löschen
  8. Jaa ... das Taschenfiiiieber ist schon eine herrliche Krankheit *lach*
    also ehrlich, was da bei raus kommt *g* ist doch mal einfach nur superdupertoll! :o)
    viel Freude damit, viel Glück und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Gesine... eine WUNDERbare Krankheit *lach*
      Lieben Dank und herzlichste Grüße von mir!

      Löschen
  9. Ohhhh, bei mir ist das schon eine chronische Erkrankung!!
    *lach*
    Schöne Tasche!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Exemplar! Bezüglich Hilda-Rock... trau dich! Der ist echt ganz einfach. Und mit "normaler" Figur passt er garantiert ohne Änderung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann... ich werd es mal versuchen *zwinker* und falls der Rock "vorzeigbar" ist werde ich ihn hier zeigen!
      LG Karin

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    die Tasche ist super schön und ich drück dir die Daumen! Ja, so ein Fieber ist bei mir ganz schleichend unterwegs!!!! Kein Wunder, wenn ich deine zauberhafte Tasche bewundere! :-)))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin