Donnerstag, 26. Juni 2014

Unauffälliger RUMS *zwinker*

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Ein etwas. . . naja, sagen wir mal
unkomplizierter, langweiliger? unauffälliger, 
völlig ohne "SchnickSchnack"
  R U M S    >>klick<<

 natüüüüürlich 
   mit einer Tasche :-)
     Jaaaaaaa . . .  
wieder
mit einen Sommerbeutel vom 
Kreativlabor Berlin

Ich sag` euch,
superschnell geht die Tasche !

Ich habe sie diesmal aus Kunstleder genäht 
und die Außentasche vorne
nicht unterteilt, sondern nur mittig mit einem 
KamSnap verschlossen.



 

 

 


 

 tztztz . . . ungebügelt !
 

 




Jetzt geh` ich mal bei euch 
RUMS-Damen gucken

und die Tasche geht auf die Party zu
TT




-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Also, - ich mag deinen RUMS! Das wäre auch genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolle tasche - schööööne farben hachz !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Taschen sind immer schön und meistens auch sehr viel aufwendiger zu nähen wie Bekleidung ;o)))
    >>> super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... ich bin sprachlos.... du bist so fleissig!!! Schon wieder zeigst du uns eine soooooooooo geniale Tasche! Und ich hab noch nicht mal zugeschnitten :-(
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, super!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow- also mit Kunstleder hat das was!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Tasche ist toll geworden, gefällt mir sehr gut mit dem Kunstleder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen....Deine Tascheritis wird immer schlimmer!!!! :-)
    (Aber sehr schöne Sachen kommen dabei raus....!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ´Klasse. Ich als Taschenmuffel freue mich immer, Taschen zu sehen, vielleicht treibt es mich dann mal an!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. schöne Tasche ist das geworden.
    Und herzlichwillkommen als Leserin auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Tasche sieht toll aus! Mit der würde ich jetzt gerne shoppen gehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin

    Schön das Du meinen Blog gefunden hast :O)

    Deine Rums-Tasche ist ja toll und Die Dirndl-Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüsse und bis bald wieder mal :O)

    Karima

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin