Montag, 21. Juli 2014

Angefangenes ... vollendet ! *freu*

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 59. Mo(h)ntag ... 




  Habt ihr das Hitzewochenende alle gut überstanden ?
 Heute Morgen hat es etwas abgekühlt 
durch den Regen. 
Von den gemeldeten Unwetter 
sind wir GSD verschont geblieben. 
          Hoffe, ihr auch ! ? ! ? !
 
Mein heutiger Mo(h)ntag kümmert sich um UFO`s. 
Neeeiiin, nicht solche, die am Himmel zu sehen sind ...  *zwinker*
 
Wir wollen es mal nicht übertreiben *lach*
also genauer gesagt, es geht um  EIN   Ufo
Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Die einsame Urshult habe ich nun 
aus ihrer dunklen Ecke befreit
und liebevoll Stück für Stück zusammen genäht ;-)
 

 
 
 


Wer es etwas bunter mag . . .
einfach wenden!


 
 
 


 Der Taschenschnitt ist Urshult von Farbenmix
Stickdateien von Kerstin Bremer


  Ich muß mich nun um meine
weiteren Marktvorbereitungen kümmern, 
denn in drei Wochen ist wieder 
Handwerkermarkt !
>>HIER<< 
nochmal der Post vom letzten Jahr :-)  

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne,
sonnige Woche!


-liche Grüße, 
  Karin 





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    tolle Taschen und super das man sie wenden kann!!!! Das finde ich genial :-)
    Dann wünsch ich dir viel Spass bei den Marktvorbereitungen! Habe mir gerade die Bilder vom letzten Jahr angeschaut! Wow... ein wundervoller, zauberhafter Stand hast du da gehabt!
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    nur gut, dass du dieses UFO aus der Dunkelheit befreit hast :). Die Tasche ist wirklich toll geworden!

    Viel Spaß bei den weiteren Marktvorbereitungen und liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    hab dich nominiert für den "LIEBSTER" Awarad - mehr gibts hier:
    http://liebseligkeit.blogspot.co.at/2014/07/mein-1-award-liebster-award.html

    Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Befreiung hat sie aber auch mehr als verdient! Toll wie wandelbar sie ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, hat Dich Dein Taschenfieber immer noch fest im Griff! Tolle Tasche!!!!
    So was von schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. die Eule ist ja soooo süß und passt perfekt auf die Tasche. Schade, dass meine Linkparty nicht mehr funktioniert. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    weshalb war die Tasche so lange ein UFO? Ich finde sie total toll und ganz Kleinlaut muss ich gestehen, dass hier auch noch ein Taschen-Ufo herum liegt. Gibt es einen UFO-Friedhof?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so detailreich!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunder-wunderschön! Und die Eule mag ich ja ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das ist ja wieder eine ganz süße Tasche...so schöne Farben...und die Eule...zum verlieben!
    Schade, dass du so weit weg bist, ich würde dich gerne beim Handwerkermarkt besuchen!
    Dass deine Sachen wunderschön sind weiß ich...ich habe dein Täschchen jeden Tag in Verwendung! Aber dich würde ich gerne mal live sehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ja das hundisch gestaltet sich etwas schwierig.
    Momenat leben wir ,dank des Wetters den ganzen Tag im Garten.
    Die kürzen Momente die ich ion der Küche ,oder überhaupt drinnen verbringe,
    meint unserer Mops ,das sind die Pieschpausen vom Garten.

    Eine Wendetasche ,wie Klasse ist das denn!
    Freue mich schon ein bisschen auf den Herbst,nur ein bisschen,dann
    ist es in meinem Nähzimmer nicht mehr so heiss.
    LG Maike
    Also sogesehen ist der Huind schon Gartenrein (Stubenrein).
    Aller Anfang ist schwer.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin