Montag, 14. Juli 2014

Don`t forget ...

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 58. Mo(h)ntag ... 




  Heute gibt es KEINE Tasche
neeeein
ihr könnt durchschnaufen  
*zwinker*
 
Heute habe ich ein Geschenk
und leider 

neeeeein
nicht für euch  
*traurigguck*
 
Eine Hochzeit in der Nachbarschaft 
war angekündigt
 und das Brautpaar wünschte 
sich Geld.
Und nur Geld ins Kuvert find ich doof . . .

Vor längerer Zeit habe ich eine
Glückwunschkarte gekauft,
obwohl ich sie gar nicht gebraucht habe.
aber es ist immer besser,  man hat Vorrat daheim, gell?
Sie hat mir eben gut gefallen 
*lach*

    Also, Karte hatte ich . . .
      Geld hatte ich . . .
was nun?
Da hat mir unwissentlich die liebe Karin von
         Karins bunter Blog   >>klick<<
auf die Sprünge geholfen!
     ... schaut mal   >>hier<<    :-) 
  Danke, liebe Karin  
*winkewinke*

Also schnell zu
         Kitsch deluxe >>klick<<
und los ging es ! 
 


 Ich fand es einfach passend, 
täglich die beiden daran zu erinnern, 
dass Rezept zu kochen ;-)




 


Dann noch hübsch verpackt, FERTIG !






 Die tolle Stickdatei fand ich einfach genial dazu . . .
Natürlich auch passend für mich !
Kochen? Backen?
      Das könnte ich wirklich glatt vergessen *zwinker*

Also, besser eine Erinnerung sticken ;-)





 




Na, hoffentlich denk ich dran, 
den Spruch auch zu lesen! *kicher*

Das nächste Geschirrtuch wird dann wohl
"Don`t forget to read" ;-)

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche,
und sag`nur:
      Don`t forget . . . 
me !




-liche Grüße, 
  Karin


Herzlichen Glückwunsch, Jungs
ihr ( wir ) WELTMEISTER ! ! !
Applaus ! Applaus !


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    ein wundervolles Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke, dass wünsche ich dir auch!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. eine schöne idee und eine tolle stickerei - sehen super aus, die handtücher - zu
    schade zum benutzen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Numi... ja, ich denke auch... besser nur zur Deko ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Deine Idee ist wieder der Hammer! Und wenn Du dann mal Kuchen backst, komm ich zum Kaffee!!!!
    (wie ich Dich kenne, wird das aber eine Weile dauern....;-D)
    Klasse Geschirrtücher, aber zum Benutzen wohl doch zu schade....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke*hihi* ja,
      ich sag dir rechtzeitig Bescheid, wenn der Kuchen im Ofen ist!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    super schöne Handtücher und klar musst du die benutzen sonst kannst du dir doch soooooo lange keine
    neuen besticken.
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      hmmm... haste Recht!
      Aber ich habe eine grooooße Küche, da ist hier und da bestimmt noch ein Plätzchen frei ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und vor allem viel schöner als einfach Geld in einem Umschlag!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist ein wunderschönes Geschenk! Da werden sich die beiden Frischvermählten lange daran erfreuen!
    Don't forget to read.....hihi....das würde ich auch brauchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, den Spruch bräuchte man wohl oft *lach*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    wie könnte man dich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sicher nicht :-))))
    Eine bezaubernde Geschenkidee hast du da gehabt! Alles passt perfekt zusammen, da wird sich das Brautpaar sicher darüber freuen! Die Stickdatei finde ich grandios! Nur leider hab ich keine Sticki!!! Das muss sich glaube ich noch ändern :-)))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie lieb von dir, Yvonne !!!!!! Daaankeee !!!!!
      Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Sticki bald klappt :-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Hallo Karin,
    ganz kurz nur: Einfach super!
    LG von Jemand der Schlafmangel hat
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll !!!! So ein tolles Geschenk!!!!

    GLG Silke
    PS schau doch mal in meinen Blog ich hätte dich nominiert ! Würde mich freuen wenn du Lust drauf hast !
    Ich habe leider keine Email Adresse gefunden :-(

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin