Donnerstag, 17. Juli 2014

Geldbeutel für meine Dirndl-Tasche

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


 Bei meinem letzten Post habe ich schon angekündigt,
dass ich noch zwei weitere
Amai-Geldbeutel zugeschnitten habe.

 Es sind auch schon 
ALLE ZWEI 
fertig genäht!
*freu*
 
Doch heute zeige ich nur den 
EINEN 
und zwar 
 MEINEN !
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich euch 
mein Dirndl-Täschchen
         HIER >>klick<<
    gezeigt . . .
 und passend dazu gibt es jetzt den
süßen, kleinen Geldbeutel !
 

 

 
 Bei der äußeren Klappe habe ich Kunstleder genommen.
 

 

 


 
 Mit dem kleinen Schleifchen und
einem Hirsch dran, in den gleichen Stoffen wie
   Dirndl und Tasche . . . 
passt ! 
Und ganz besonders natürlich  die passende Sticki ;-)
dazu, die darf nicht fehlen ! 




 

 
 Jetzt freue ich mich, dass eeeeendlich bald
bei uns die "Trachten-Zeit" beginnt 
und  "das Duo"  zum Einsatz kommt !



Heute Abend geh` ich bei euch 
RUMS-Damen gucken.
Bin gespannt, was ihr so heute gemacht habt :-)

Und weil es nun eines meiner Lieblingsstücke ist
verlinke ich auch da
>>klick<<

Schnitt von hier
>>klick<<
Stickdatei von da
>> klick <<



-liche Grüße, 
  Karin 




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Geldbörse IST so süß, passt hervorragend zur Dirndeltasche. Die lassen sich so schön schnell nähen, habe gerade auch welche genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das Set :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süüüüß... ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nun wird´s aber Zeit fürs Schützenfest!!! Jetzt wo Du PERFEKT ausgerüstet bist!!! Total klasse!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, DAS muss ich mir auch nähen!!!! Das sieht hammer aus und den Schnitt mag ich auch sehr. Womit hast du verstärkt? Ich finde das fällt so toll (besser als bei Designbeispielen) Hachz, die möchte ich auch haben.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aylin,
      Dankeeee !!!
      Ich habe eigentlich nur den karierten Stoff verstärkt mit dünnen aufbügelbaren Vlies :-)
      Den schwarzen einfach so gelassen. Viel Spaß bei deinem Geldbeutel-nähen !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    ich bin sprachlos.............. dein Geldbeutel ist............ eine Wucht!!!! Wunderschönes Set hast du nun da! Wow... ich beneide dich :-)
    Herzliche Sonnengrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Doppel-Wow!!!! Der ist ja wirklich wunderschön geworden! Den würde ich auch nicht mehr aus der Hand geben :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    dieses Set ist ein Traum! Sooo schööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin