Dienstag, 15. Juli 2014

Romantischer Geldbeutel

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 1. creadienstag ... 




  Endlich habe ich auch einen Grund,
mal mit dabei zu sein :-)
 Der Grund heißt 
Amai
 Ich habe einen Geldbeutel genäht, 
der KLEIN aber FEIN ist . . .
Ideal für kleine Täschchen, in die nicht der 
große Geldbeutel mit der
ganzen Kartensammlung und Co passt 
geschweige denn,
dass man das überhaupt dabei haben will.
Ein bisschen Kleingeld, 
     ein, zwei Scheinchen . . .
mehr braucht es nicht!

Dazu ist dieser Geldbeutel 
PERFEKT 
 
 "fotogen" ist er auch noch *zwinker*

 

 


 

 

 

 
 
 
 
Die nächsten ZWEI sind schon (fast) zugeschnitten . . . 

 
 

. . . mein Crea-Projekt für Heute !
Deshalb geht`s auch ab zum
CREADIENSTAG 

 

    Wir sehen uns . . .
*zwinker*


-liche Grüße, 
  Karin 




Kommentare:

  1. Ein süßes kleines Ding ... und ein toller Einstieg zum Creadienstag :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja niedlich! Perfekt wenn man abends mal weg geht und nicht so viel mitschleppen möchte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ja, diese kleinen Geldbeutel sind sehr hübsch.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Sowas kleines ist ja schon sehr praktisch und wenn er dann auch noch so hübsch ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch dein kleiner Geldbeutel
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhh...... ich will auch so einen haben! Der Geldbeutel ist ja zuckersüß!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    super Geldbeutel, ich habe noch keinen Selbstgenähten und respekt vor der Arbeit. Der Stoff gefällt mir auch, den habe ich auch schon verarbeitet und nun ist er alle - Schade!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Schnitt - ich hab auch schon eine gemacht.
    Deine schaut total süß aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist zum verlieben!!!! Total schön!
    Kannst Du mir gerne schicken....ich hab ja jetzt auch kleine Taschen...*ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll, und so praktisch !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß dein kleiner Geldbeutel! Den setze ich auch mal auf meine To-Sew-Liste :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß..und so schön genäht! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott, die Geldbörse ist nen Traum:) Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin