Montag, 7. Juli 2014

Ursult, Eulen und "keine Ahnung" *lach*

  ❤  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 57. Mo(h)ntag ... 




  Heute ist irgendwie ein komischer Mo(h)ntag . . .
keine Ahnung warum!  
Liegt es am Wetter?
Ist bei euch auch der Himmel sooooo grau?
Hatten wir gestern nicht noch Sonnenschein?
Ohhhh. . .   Ohhhh. . . 

Liiiieeeber Sommer, 
wann kommst du zurück
und bleibst dann auch ein wenig?
*ganztraurigbin*

Als ich heute Morgen den grauen Himmel 
so angeschaut hatte, da ist mir meine
Regen-Ursult 
EINgefallen.
Und AUFgefallen,
 dass ich die euch noch gar nicht gezeigt habe!
 *tztztz*

 Also dann mal los !






Die Regeneule ist eine Stickdatei 
von Kerstin Bremer
 . . . ihre Ursula Eulen sind sooooo toll !
 Sch . . . Wetter und die Tropfen habe ich selbst digitalisiert!

Die andere Taschenklappe ist für die Sonnenschein-Tage



Innen mit Taschen in verschiedenen Größen 



Stickdatei von    >>hier<<
Taschenschnitt von    >>da<<




Meine neuen Stöffchen sind bei mir angekommen!
 Als ich sie bestellte,
wußte ich sofort, WAS ich daraus machen
werde, wenn sie da sind.
Jetzt sind sie daaaaaaa ! ! !
Eines schöner als das andere . . .
Und nun?
Keine Ahnung!
Was soll ich daraus nähen?
Taschen?
Schon wieder Taschen ? ? ? ? ? ? 
*kopfraucht*

Habt ihr eine Idee?
Ja?
Na, dann her damit!
*freu*

Ich zeig euch mal, 
um welche Streichelstöffchen es hier geht





 und die:




 Gaaaanz viiieeele von euch haben die wunderschönen
Stoffe ja schon lange "vernäht"  *seufz*
 Bin gespannt auf eure Vorschläge *
Eigentlich war mein Plan, EUCH heute meine genähten Sachen daraus zu zeigen!
*ganztraurigguck*
Aber manchmal läuft das Leben leider nicht nach Plan :-(


Die Tasche mit den süßen Eulen geht 
hier und da hin!
Schaut mal vorbei !!!


Ich wünsche euch eine schöne, kreative Woche!

Nachtrag:
  Ihr Lieben, 
ich hab mich soooo gefreut über 
eure Kommentare bei meinen
letzten Post!!!!
Daaaaankeeee !!!!
Ich wüßte gar nicht, dass Vielen der Dialekt gefällt *zwinker*



-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche mit einer süße Eule. Mit deinem neuen Stoffen.....die sehen übrigens sehr schön aus. Ich würde auf jeden Fall das ein oder andere Kissen nähen und .....Ich entscheide in der Regel immer spontan.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra
    PS: Danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    die Tasche ist ja mal megasüß!!! Da fällt mir grad ein das ich den Urshult Schnitt seit langem besitze aber noch nie genäht habe (sollte ich mal ändern)
    Wunderschöne Stoffe hast du da ,mmh Kissen würden mir auch einfallen oder Leseknochen , wenn ich Inspiration brauche dann stöber ich gerne in meinen Pinterest Boards
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche kenne ich ja schon....und Du weißt, wie schön ich sie finde!!!
    Und deine Stöffchen.....hmmm Kissen....wenn Du MICH fragst, kennst Du ja die Antwort....Klamotten!!!
    Ein schöner Rock....eine Tunika.....die Stoffe muss einfach JEDER sehen können!!!
    (grinsbisüberbeideOhren....weil DAS wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören!!! ;-D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Sehr süße Tasche die Stickerei passt hervorragend darauf. Aus deinen schönen Stoffen kannst du Dekosachen, Klamotten, Kissen, Tischdecken machen. Es sind aber sehr schöne Stoffe, zählen auch zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dsa ist ja eine schöne Idee, eine Tasche mit zwei Klappen, für Sonnenschein und Regenwetter :O)
    Bei uns würde man heute die mit der Regenseite brauchen .......
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich hier so aus dem Fenster gucke, dann passt die Tasche perfekt zum Wetter! ;) Es gießt gerade aus Kübeln.. :-(
    Sehr hübsch geworden! Auch von innen gefällt sie mir sehr! :)
    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch....................oh ich hoffe ich war jetzt nicht zu laut, aber die Tasche ist ja der Hammer, diese süße Eule schmacht und so richtig passend zum jetzigen Wetter. Aber die schön Wettereule ist auch supersüß, obwohl ich die betröppelt schauende sofort in mein Herz geschlossen habe, die muss mann doch gleich trösten und abtrocknen.
    GLG
    BINE

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. das ist ja eine absolut klasse Idee und die Umsetzung (mal wieder) perfekt! Ich beneide Dich um dieses Talent!
    Für diesen Sommer habe ich mich meine Sticki erstmal "abgeschlossen", ich denke, im Herbst kommt wieder meine Zeit (und hoffentlich auch was vernüngtiges dabei heraus *lach*).. viel Freude mit Deiner megaschönen Tasche liebe Karin! <3
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Die Regeneule ist toll, ganz neidisch bin ich auf alle, die die sticken können. Die Tasche gefällt mir auch, aber gerade die Kleinigkeiten machen ja eine Tasche zu sowas besonderem. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich hab mich * verliebtäugelt * !!!! In die Sch...Wettertasche.
    Das ist ja mal ne Hammertasche. I love Owls !!!Für Termine an Regentagen, echt klasse Idee !
    Und die schicken Stöffchen, hmh wie wär`s mit ner Capri Leggings und nem schicken Hängerchen für die wärmeren Tage ?? Was für die Sch..Wettertage haste ja jetzt hihi ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin