Freitag, 11. Juli 2014

Hurra! Ich freu mich soooo

 Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   



 Ich bin ein Glückspilz!
Weil ich bei der lieben 
        gewonnen habe ! ! ! !
Liebe Alex, 
-lichen DANK 
nochmal dafür!
Ich durfte mir von 
eine Stickdatei aussuchen.

Wow !
Hammer, oder ?

   Natürlich fiel mir die Wahl leicht   
wer mich kennt, kann sich das denken *zwinker* 
denn es konnte nur eine
EULEN - Sticki  ;-)
 werden !
. . . obwohl es mir die MOHNika auch angetan hat, 
die hätte auch zu mir gepaßt !
Ich hatte wirklich lange überlegt, ob ich besser DIE nehmen sollte !


Nun ist es die Stickdatei
EULENREIGEN  
geworden



Bild gemopst bei Kunterbunt-Design ;-)

Jetzt freue ich mich wie verrückt
über die Stickdatei,
aber bevor ich loslegen kann,
schau ich noch bei den anderen
 Freutag-Glücklichen
 vorbei . . .




-liche Grüße, 
  Karin 





Kommentare:

  1. uuuiiii herzlichen glückwunsch - tolle eulen hast du dir ausgesucht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Glückwunsch! Das ist ja goldig...ich habe noch einen kleinen Rest von diesem Stoff hier gebunkert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie toll- Herzlichen Glückwunsch- ich freu mich mal mit dir mit.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Öy Eulen <3 und so schöne !
    Na dann Herzlichen Glückwunsch, auch wenn`s keine Kiste ist ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...bin schon gespannt was Du damit zauberst!
    PS: Sträkeln ist eine Mischung aus Stricken und Häkeln *zwinker*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du dir aber eine schöne Stickdatei ausgesucht :-). Bin schon gespannt, was damit zaubern wirst :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn...und freu mich einfach mal mit...
    fröhliche Freufreitagsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, zu den tollen Eulen,
    bin mal gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!
    Eulen...da hast du dir ganz was Schönes ausgesucht! Bin schon neugierig wo sie "landen" werden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Eulen, klar! Du bist wirklich recht leicht einzuschätzen (zwinker). Viel Spaß beim Verarbeiten wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sooooo schön! Und landet bestimmt mal auf einer Tasche!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Gewinnen ist IMMER ein Grund zur Freude und die Eulen würde ich auch nehmen. Süß!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt komme ich endlich dazu bei dir vorbeizuschauen um zu gucken was du dir ausgesucht hast. Eine sehr schöne Stickdatei. Schön dass du dich so gefreut hast :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin