Donnerstag, 10. Juli 2014

ROCKi die RUMS

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



  Hallo Ihr Lieben! 


Heute ROCKt es bei mir ;-)
Jaaaaa, ich habe "Rocki die zuck" einen
ROCK 
für mich genäht!
*selberstaun*
Einfach einen "alten Rock" als Vorlage genommen
zugeschnitten und unter die NähMa damit . . .
ging ganz leicht!
Dachte nicht, dass ich DASS einmal schreiben werde:
GING GANZ LEICHT . . .
ICH einen ROCK nähen ?
Eigentlich unvorstellbar, oder? *lach*
Aber es hat geklappt.
Schaut selbst:

. . .  bissl weit weg, dann nochmal
* Gino schaut leicht verwirrt zu ;-) *


 Bilder mit Selbstauslöser sind wirklich eine Herrausforderung
Puuuhhhh . . . naja . . . 
geht gerade noch, oder?
 
Sogar ein Tänzchen hält er aus !
 
 
Den Stoff hatte ich schön länger "lagernd"
wollte eigentlich mal ein Oberteil daraus nähen.
Naja, ihr wisst ja wie ich zu Klamotten nähen stehe *zwinker*
 Aber für einen ROCK habe ich mich 
getraut ihn an zu schneiden.
Hier nochmal ein Bild, wo man oben den 
Jersey-Bund sieht


 
Jetzt kann der Sommer kommen!
Vielleicht nähe ich mich noch 
den ein oder anderen
Rock bis dahin!


Heute Abend geh` ich bei euch 
RUMS-Damen gucken.
muß dann zur Arbeit 

Und weil das nun mein Lieblingsstück ist
verlinke ich auch HIER


-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Na hoffentlich hast Du später nicht mehr Röcke als Sommertage!;-)!nein Dein Rock ist richtig richtig schön!
    Da darfst Du nich welche nähen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Tina,
      dass hoffe ich nicht ;-)...
      aber ich denke, da gibt es keine Gefahr *lach*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Wow! Liebe Karin, der ist ja super geworden und so ein toller Stoff! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen!!!!! :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Sommer warte ich *ganz verzweifelt* ;-)

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    der Rock ist richtig chic, jetzt muß nur noch der Sommer kommen. Aber du hast so chice Röcke, da muß der Sommer ja kommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) liebe Marita! Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Jetzt muss der Sommer aber zurückkommen, damit du deinen schönen Rock auch tragen kannst.
    GLG
    BINE

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist dein Rock geworden.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Röckchen ist das, und schöne Selfies :O)
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Mit der Sonne hat es leider nicht geklappt :-(
      ... aber bestimmt morgen!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. KARIN!!!!! Du siehst KLASSE aus!!!! Da müssen uuuuuuuunbedingt noch viel mehr kommen!!!!
    (Hast Du nicht gerade eben sooooo schöne Stöffchen erstanden???? Einfach suuuuper!!!! Ich geh Dich jetzt noch mal anschauen.....krieg ja gar nicht genug!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, abgesehen von den "kääääsigen Beinen" *lach*
      Da muß unbedingt noch die Sonne her !!! Aber es hat Spaß gemacht, den Rock zu nähen!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  8. Hallo Karin, ich bin beeindruckt, was ihr "Näherinnen" immer so einfach und schnell mal machen könnt. Beneidenswert. Seit Sonntag denke ich übrigens verstärkt darüber nach, mir doch wieder eine Nähmaschine zuzulegen... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Rock, ich wollte mich eigentlich auch mal dran machen, einen Rock mit so einem Dehnbund zu nähen. sieht toll aus. viele Grüße, claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin