Montag, 28. Juli 2014

"Wiesen"-taugliche Tasche

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 60. Mo(h)ntag ... 




  Haltet euch fest . . .
schooooon wiiiieeeeder eine Tasche !
Ja, sorry . . .
ich kann es einfach nicht lassen, 
Taschen zu nähen.
Mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum, 
da könnte ich bestimmt noch hunderte machen *lach*
Es ist wieder eine

Absulut-Beginner-Basic-Tasche 
von der lieben SILKE
 
A` bissl abgewandelt und a` bissl
"Wiesen" - tauglich
*zwinker*


 

 Das Paspelband habe ich selbst gemacht, 
da ich keines in Kariert hatte. 

*ob es das überhaupt gibt? *grübel*
 
 
 
 
 Rechts und links hat mich allerdings der 
Rüschengummi in Stich gelassen.
Meine Idee, ihn nur ein Stück anzubringen, 
damit das Rehmotiv noch schön zu sehen ist,
ging leider daneben. Es rüscht sich fast gar nicht, schade.
Hmmm... 
muß ich beim nächsten Mal doch etwas anders machen.

 


 Innen passte der süße Rosenstoff perfekt dazu 
und außen mußte 
natüüüüüürlich 
noch eine Sticki drauf 
;-)  Freebies von Damali 




 
 
 

 Süüüüüüß . . . gell?



Die Tasche geht erst
noch da  hin,  bevor sie auf die Wiesen geht!
Schaut mal vorbei !!!

 
Jetzt wünsche ich euch allen eine
ROSIGE 
Woche

 

. . . lasst es euch gut gehen!




-liche Grüße, 
  Karin






Kommentare:

  1. Oh Karin ist die süß!!!!!
    Die ist ja mal so richtig "Wiesn" tauglich !!! Würde mir sofort gefallen ! Und ich kenne das wie es ist wenn man Taschennähsüchtig ist (mir geht es da genauso !!!) Kaum ist eine fertig hat man schon die Stoffkombi der nächsten im Kopf !
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke, ja das stimmt ... wenn nur die (fehlende) Zeit nicht wäre ;-)
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. Soooooo schööööön Deine Tasche *zuckersüß*... genau mein Ding! Auf geht´s zur Wies´n :D....
    Eine schöne, kreative Woche wünsch ich Dir liebe Karin! *herzallgäuerliebste Grüße von Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia, Daaankeee!
      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin ganz vernarrt in deine süsse Bambi-Tasche!!! Grandios und zauberhaft lieblich ist sie!!!! Freu mich schon auf deine nächste Tasche :-) bin ja gespannt was du uns noch alles zeigst! Einfach wunderbar, deine Kombinationen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Yvonne... du hast das so schön geschrieben, dein Kompliment ;-)
      *freu*
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    die ist ja wirklich soooo süüüß! Mit den Bambi´s drauf und der extra Stickerei ist die echt toll geworden !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee, liebe Blimi !
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Oh, schon wieder so eine süße Tasche!
    Du zauberst eine Wunderschöne nach der anderen...toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, ❤-lichen Dank !!!
      Allerliebste Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Die ist ja schick. An Taschen kann ich auch nicht vorbei. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche.....ich hab heut auch eine gemacht...ist aber noch nicht ganz fertig!!!! Deine ist aber soooo schön, da werd´ ja ich noch zur Dirndlträgerin!!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! !! Perfekte Stoff- und Farbkombi!
    Gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die süß, die Tasche!
    Ich steh ja auch so total auf Taschen aller Art, und diese würde ich auch vom Fleck weg adoptieren!
    Dein Blog gefällt mir, da bleib ich Dir als Leser ��
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Absolut "wiesentauglich". Klasse !!! Na da bist Du ja fürs Oktoberfest gerüstet, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin