Montag, 4. August 2014

Diesmal KEINE Tasche

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 61. Mo(h)ntag ... 




  Habe diesmal keine Tasche für euch. . .
 Naja, stimmt nicht so ganz,
eigentlich schon.
Halt in einer anderen Form,
kleiner,
und mit Reißverschluss
für Krimskram, Kosmetik 
oder so
. . . wie z.B.Glückspilze und Froschprinzessinnen *zwinker*
 
Den Schnitt habe ich selbst zusammengebastelt, 
ist ja einfach für dieses Täschchen.
Diesmal habe ich Kunstleder genommen, 
da muß man innen nicht das "Futter" verstärken. . .
hach, wie praktisch ;-)
Also, bereit?
  Dann los. . .

 
 

 

Ein schöner Rücken kann auch entzücken *kicher*


 

Die beiden bleiben aber nicht allein, 
es kommen bestimmt noch mehr dazu.
Macht richtig Spaß, die zu nähen . . .


Die Täschchen lassen sich
noch  da  blicken ;-)
und die Froschprinzessin noch hier
Schaut mal vorbei ! 


Ich verkrümel mich mal wieder ins Nähstübchen,
also bis bald und lasst es euch gut gehen !


-liche Grüße, 
  Karin


Stickdatei Glückspilz von da:
Stickdatei Froschprinzessin von hier








Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich schön geworden- und so fröschig ;-) Toll
    Ich nähe im Moment auch total gern mit Kunstleder- das grün ist eine ansprechende Farbe- passt hervorragend zum Fröschli.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine! Ja, mit Kuntleder lässt es sich toll nähen :-)
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, das grün ist zwar nicht meine Farbe, aber ich muss zugeben, es sind wunderschöne kleine Taschen geworden und das grün passt auch perfekt zu den Motiven. Klasse Arbeit.
    Lg und eine schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank! Ja, das stimmt, es ist wirklich ein besonderes Grün :-)
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Die sind ja super geworden und die Stickdatei gefällt mir richtig gut. Eben für richtige Froschköniginnen :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah, dankeeee !!! Für dich bin ich morgen voll im Einsatz *grins*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Daaankeee lieb Janine !!!!!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Die sind ja echt süß... Paß gut auf, dass sie nicht davonhüpfen... LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ...ja ich pass ganz gut auf ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    die Beiden sind ja sehr schön geworden. Die Stickerei auf dem Lider gefällt mir besonders gut. Kann man gut auf Kunstleder sticken? Ich habe es mit meiner neuen Bernina780 noch nicht ausprobiert. Reizt mich aber sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, ja das läßt sich super besticken! Manchmal geb ich noch eine Avalonfolie oben drüber. Besonders bei kleinen Lederstücken.
      Man kann diese ja nicht einspannen und so gibt es
      einen guten Halt, wenn man das mit drüber spannt. Falls du noch Fragen hast ...
      gerne, her damit ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    ohhhhhhhhhhhhhhhh die Froschprinzessin ist ..... zuckersüss..... ich glaub ich hab mich gerade in deinen kleinen Beutel verliebt!!!!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-liche Dank, liebe Yvonne! Das war ja Liebe auf den ersten Blick :-)
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  8. Sind die schööööön!!!!! Und ich finde das GRÜN so !!! Ist echt mal was anderes!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. örgs.... ich meinte natürlich, ich finde das GRÜN soooooo schööööööööööööön!!! ;-D
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  9. haaaalöleeeee
    MEI scheeeeen das bei meiner VERLOSUNG
    mitmachst,,, hob mi glei bei DIR ah eingetragen,,
    und gschpeichert hob i di ah,,, FREU,, freu
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Diesmal habe ich kein Foto für dich hihi.
    Süßes Täschchen.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin