Montag, 18. August 2014

Verlosung

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 63. Mo(h)ntag ... 




  *kreisch*
       Habt ihr es auch schon bemerkt ? ? ?
*hüpf*
*freu*
. . . meine 200 sind geknackt ! ! !
Eigentlich war heute ein ganz anderer Post geplant
aaaaaaber, der muß nun warten ;-)
Denn IHR habt heute Vorrang  !
Über 200 Leser !
*äugleinreib*
 
 Wow ! Danke !
Danke, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut . . .
ob mit oder ohne Kommentar !

Ich freue mich sehr !

Diese Freude möchte ich mit euch teilen
und deshalb gibt es auch etwas zu
GEWINNEN !
Es ist ja bald Oktoberfest-Zeit 
und bei mir zu Hause gerade Schützenfest . . .

Deshalb habe ich auch, passend zum Thema, ein
Buch für euch, dass ihr gewinnen könnt ! 
Aber auch noch zwei weitere Gewinne . . .
1.Gewinn

"Das Alpenchic Nähbuch" und dazu noch ein
Überraschungspäckchen obendrauf ! 



 ❤
2.Gewinn
ein Überraschungsset für "Selbermacher"
 
 3.Gewinn
etwas Selbstgemachtes von mir für
"Nichtselbermacher"
 
 Die Verlosung ist auch gleichzeitig ein
Dankeschööööön von mir
für eure Verlosungen in der letzten Zeit !
 *oftderglückspilzwar*
 
Was müßt ihr tun?

Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar,
schreibt dazu, ob ihr in Lostopf 
1, 2 oder 3 hüpfen möchtet, bitte noch
eure zwei Lieblingsfarben nennen und schon geht es los !
Gerne dürft ihr das erste Bild auf euren Blog mitnehmen, verlinken oder weitersagen . . .
allerdings erhöht das die Gewinnchance nicht. Die Verlosung ist ein Dankeschön an meine
treuen "Bisjetztleser", gerne dürfen aber auch "Nichtbisjetztleser" mitmachen ... 
freue mich, wenn ihr es nun werdet! ;-)

Die Regeln:
* die Verlosung startet heute 18.8. und endet am 01.9.2014 um 23.59 Uhr
* mitmachen dürfen alle ab 18 Jahre
* aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
* wer ohne Blog mitmacht, bitte gültige Email-Adresse dazu schreiben
* keine Barauszahlung möglich
* Gewinn wird zugeschickt
* Gewinner werden per Los ermittelt und hier bekannt gegeben
 * mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf meinem Blog genannt wird.
* der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 
Nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen ! ! !
Hüpft in das 1, 2 oder 3 Töpfchen 
und lasst es euch gut gehen ;-) 


-liche Grüße, 
  Karin




Kommentare:

  1. Hallo, da dann gratuliere ich mal zu den 200 followern. Coole Sache und hüpfe gleich noch in den Lostopf (1 und 2), Farben grün und rot.
    Ganz viele Ideen weiterhin,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Gratuliere zu den 200 !!!
    Bei den schönen Sachen, die Du nähst!
    Gerne hüpfe ich in Lostopf Nr. 2, meine Lieblingsfarben lila und grün...
    Liebe Grüße und viel Erfolg weitehin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Leser. Ich hüpf dann mal in Lostopf 1 und 2 Farben blau und rot.
    Auf weitere Ideen von dir bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Marita

    Liebe <grü























































































































































































































































































    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Seite hast du. Und auf den alpenländlichen Stil steh ich auch. So tat i gern bei deinem Gwinnspiel mitmacha. I wird mi freia, wenn i a Los im Töpferl 1 kriega dät. Und etz drückert mir alle d' Dauma. Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    glückwunsch du deinen ersten 200 followern, mag deine Seite, du machst immer so tolle Sachen, mach weiter so.

    Ich würde gern in Lostopf 2 und 3 Hüpfen, lieblingsfarben sind lila und grün.

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern :-D
    Dann will ich zur Feier des Tages bitte in Lostopf 1 hüpfen ( als waschechter Bayer :-D )
    und Lieblingsfarbe ist Türkis

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen 1.
    Meine Lieblingsfarben sind türkis und rot.
    Auf viele viele weitere Leser- und das Bild kommt in meine Sidebar ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin heute durch zufall auf deine Seite gestossen.
      Gefällt mir super.
      Werde dich wohl öfters noch besuchen.

      Alles Gute
      Ute

      trifts@web.de

      Löschen
  8. Hallo Karin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Und einfach weitermachen, denn mir gefällt es hier recht gut.
    In Lostöpfchen springe ich natürlich auch gerne und bin bei der Nr. 2 dabei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 und mehr Leserinnen :O)
    Es werden sicher noch weitere folgen!
    Tolle Sachen hast Du im Lostopf, da nehm ich auch gern Platz , 1 oder 2 .....wären passend ;O)
    Oh, meine Lieblingsfarben ganz spontan .............schwarz und braun .....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, zu denen seit geraumer Zeit auch ich gehöre :-) Und obwohl ich niemals nicht und keinesfalls mehr an Verlosungen teilnehmen wollte, weil ich ja doch nur selten Glück habe und zu faul bin zum Bildverlinken und eigentlich wunschlos glücklich bin und nix brauche, kann ich jetzt gar nicht anders, als in Deinen Lostopf zu hüpfen, denn er ist wie ein Sahnetörtchen während einer Diät. Also kopfüber rein, und zwar in Topf Nr. 2 (meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz und blau und grün und... also eigentlich alles, was nicht gerade glitzert und blinkt).
    So, jetzt wünsche ich Dir noch, dass Du weiterhin so tolle Sachen werkelst und uns so prima Ideen zeigst. Und -wo Du doch praktisch bei mir um die Ecke wohnst- vielleicht trifft man sich ja mal...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch zu 200 Lesern,
    da mach ich doch gerne mal beim Gewinnspiel mit.
    Ich wünsche mir die Nummer 2 oder, wenn schon vergeben, die 3
    meine Lieblingsfarben sind türkis, blautöne, olivtöne und orange.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Heyheyhey!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! So und jetzt hüpf ich auch in Deinen Lostopf! Und zwar in den 3. Warum??? So als Selbermacher??? Ganz einfach: Deine Sachen sind immer sooooooo
    schön und mit sooooooviel Liebe gemacht, da muss ich einfach mein Glück versuchen! (Und ich spar mir das Selbermachen! ;-D) Und Dein Bild nehm ich a noch mit!!!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so.....meine Lieblingsfarben kennst Du ja.....;-D

      Löschen
  13. Glückwunsch auch von mir! Ich würde einfach in alle Lostöpfe hüpfen, weil ich Überraschungen einfach liebe! Und meine Lieblingsfarbe ist BUNT! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichenl Glückwunsch hüpf gerne in das erste Lostöpfchen meine Lieblingsfarben grün und rot.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ lichen Glückwunsch auch von mir ;)
    Auch ich bin einfach einmal so "Frei" und hüpfe in ALLE deine Lostöpfe. Einfach weil ich Überraschungen liebe und ich mich jetzt gar nicht entscheiden kann was das tollste Goddie ist.
    Bayerisch geht auch hier in der Stadt ;)
    Jetzt müßte mir nur noch die Losfee hold sein *gg*

    Lieblingsfarben sind im übrigen derzeit Maigrün / Türkis oder/und vintagemäßige Kombis

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Heute versuch ich mal mein Glück bei dir ;-)
    Ich würde gerne in Lostopf 2 hüpfen und meine Lieblingsfarben sind gelb und türkis.

    Sonnige Grüße Katrin

    PS: warst du schon shoppen?

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.
    Gewinnen möchte ich gern Lostopf 1 und meine Lieblingsfarben sind rot und blau.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. hallo karin da ich gerne bei dir mitlese sehe ich es als meine pflicht an in den lostopf zu springen:-)))) darf ich bitte in den ersten*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, nein - ich bin nicht gekommen, weil es heute eine Verlosung bei dir gibt.
    Deshalb springe ich auch nicht ins Lostöpfchen. Ich war neugierig und bin hier gelandet.
    Habe mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen. Ich komme wieder.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich möcht gerne in den Lostopf.Iich liebe Überraschungen und würde gerne den zweiten Preis gewinnen.
    Ich liebe alles was bunt ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schon 200 Leser!!!! Gerne hüpfe ich in Topf Nr. 2, meine Lieblingssfarben sind pink und taupe/ grau.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    erst mal ganz vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir. Dein Schlüsseltäschchen ist überigens bezaubernd, entzückend schön! Und beim Lesen habe ich doch gleich mal entdeckt, das bei dir eine Verlosung läuft. Na wunderbar! Da mach ich doch glatt mit und würde mich glatt für Lostopf 2 entscheiden. Meine Lieblingsfarben soll ich dir ja auch noch verraten. Also ich mag zart rosa und zart lilia. War schön von dir zu hören.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Das Schlüsseltäschchen ist ja zauberhaft. Und natürlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen Nr. 2. Überraschungen liebe ich einfach. LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    schöne Sacehn hast DU da in letzter Zeit gemacht!
    Gerne hüpfe ich in Lostöpfchen Nr. 1!
    LG Bettina

    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich springe in den Lostopf Nr. 2 ;-) Meine Lieblingsfarben sind Pink und Lila!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin ich würde gern in den Lostopf 2 springen und meine Lieblingsfarben sind Lila und warmes Grün

    mit freundlichen grüßen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, und zwar in die Nr. 2!
    Meine Lieblingsfarben: grau und mint.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin,
    ich bin zwar ganz neu hier, möchte aber trotzdem gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und da habe ich mich natürlich gleich als Leserin eingetragen. Da ich den Alpenstil sehr gerne mag, würde ich mich im Gewinnfall über das Buch sehr freuen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  29. Überraschungsset für "Selbermacher" finde ich toll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin