Montag, 25. August 2014

Herbst, Wunscheulen und Verlosung

  Hallo Ihr Lieben!    

 Willkommen 

      zu meinem 64. Mo(h)ntag ... 




  Wieder eine Woche um und ich habe das Gefühl,
dass es nicht nur eine Woche, sondern
ein ganzer Sommer war ;-)

SOMMER ... woooooo bist duuuu ????

War/ist es bei euch auch so kalt? *brrrr*
Heute scheint zwar die Sonne,
aber kalt ist es trotzdem *seufz*
Ich denke, 
so langsam müssen wir uns doch
auf den Herbst vorbereiten . . .
Die erste Herbstdeko habe ich schon gemacht.
Nichts aufregendes, aber eben 
      HERBSTlich . . .





 


 Die Holzgirlande habe ich auseinander gemacht 
um den Igel und den Apfel mit
ein zu binden.
Hat super funktioniert und 
deshalb werde ich sicherlich noch welche machen. 
Die Girlande ist zudem ein schönes Geschenk . . .

 

 WunschEULEN
mit Namen ? 
Klar . . . wird gemacht  ;-)

    Für Zwillinge ?
. . . natürlich !
Für die Kindergartentaschen, 
damit es keine Verwechslung gibt auch noch
 in unterschiedlichen, passenden Farben! 

 
 
 
 
 Stickdatei Eule und Apfel von 
Kerstin Bremer


Ihr Lieben, wer noch nicht in mein Lostöpfchen
gehüpft ist, kann das noch bis 01.09.14 tun ;-)
  und zwar
     >>HIER<<klick

   also *hüpf*hüpf*


-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Schön sieht die herbstliche Deko aus. Die Eulen sind auch allerliebst.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar noch gar nicht an den Herbst denken, aber das Wetter sagt etwas Anderes...
    Auch hier ist es kalt (wir hatten schon den Ofen an *leisemurmel*) und die Sonne wechselt sich im 3 zu 15 Minutentakt mit Regengüssen ab. Naja.....
    Vielleicht gibt es ja noch den goldenen Oktober?

    Deine Herbstdeko ist jedenfalls schonmal sehr hübsch, gefällt mir und die Anhänger mit Namen finde ich auch klasse! :-)

    Ich wünsche einnen schönen Start in die Woche!
    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe AnnL, das Wetter ist hier auch so und ich hoffe auch auf einen goldenen Herbst ;-)... zumal ich ja noch Urlaub habe *freu*
      Herzliche Grüße und auch einen guten Wochenstart...
      und danke für die lieben Worte
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin, die Idee eine Holzgirlande aufzupeppen ist ne Super Idee und sehr schön gelungen, sieht phantastisch aus.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Eulen mit Namen - das ist ja mal eine ganz feine Sache! Deine Herbstdeko ist auch total süß. Bei uns "herbstelt" es leider auch ganz arg.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen 'Vorrednern' nur anschließen! Die Herbstdeko ist super und die Eulen mit Namen sind spitzenklasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden süßen Zwillingsmädel werden sich sicher freuen!!! Die Eulen sind so klasse! Und Deine Herbstgirlande ist wunderschön!!! (Auch bei mir ist schon ein wenig Herbstdeko eingezogen....alles andere macht ja keinen Sinn bei diesem Wetter!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, die Eulen sehen sehr sehr schick aus:) Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Karin, hier ist es auch schweinekalt (aber das weißt Du ja - wo wir doch praktisch nebeneinander wohnen:-). Die Eulen sind supersüß, vor allem mit den Namen. Ich stick die Datei von Kerstin Bremer auch gern.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin