Donnerstag, 21. August 2014

Mein Schlüsselmäppchen!

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



 ❤  Hallo Ihr Lieben! 


 Bei einem meiner letzten Post`s
 habe ich schon mal angekündigt, 
dass ich probenähen durfte . . .
Ich bin eine von vielen, lieben Bloggerinnen, die von 
ausgesucht wurden, um das neue
Ebook zu testen ! 
Ich habe es getan ;-)

Es ist ein Schlüsselmäppchen 
und es sollte passend zu meiner  
Nähtante-Tasche 
sein, die ihr 
schon mal bewundert habt ;-)























 Für alle, 
die jetzt auch ein Schlüsselmäppchen möchten . . .
das ist meins !
Nicht traurig sein, das Ebook ist ab 01.09.14
als Freebook 
>>hier<< 
erhältlich !
Toll, oder ?
Jetzt schau ich mir mal eure 
RUMSis an ;-)

Und wer noch nicht in meine 
gehüpft ist,
der kann jetzt nochmal Anlauf nehmen
hierher klick
springen, rennen, schlendern, fliegen, kriechen . . . 
egal, wie . . .
hauptsache ihr hüpft ins Lostöpfchen ;-)
Viel Glück !

 

-liche Grüße, 
  Karin 





Kommentare:

  1. Boah ist das toll geworden! Der Stoff ist genial und du hast ihn sehr geschickt zugeschnitten, ich bin restlos begeistert!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Schlüsselmäppchen ist wunderschön!
    Die dazugehörige Tasche natürlich auch ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!!!! Das ist ja superschön! Und absolut perfekt gearbeitet! WOW....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh!!!!! Wie schön ist das denn??? Und ich muss Anja Recht geben!!! PERFEKT zugeschnitten!
    Und Du hast mich inspiriert.....ich weiß jetzt, aus WELCHEM STOFF mein nächster Geldbeutel wird!!!
    Und falls ich mit dem perfekten Zuschneiden nicht klarkomme, lad ich Dich einfach auf nen Kaffee ein...
    ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, gerade habe ich dich bei mir entdeckt und mich sofort auf die Suche nach dir gemacht. Einige bekannte Gesichter fand ich unter deinen Followern, zu denen ich jetzt auch sehr gerne gehöre. Schön, dass wir uns gefunden haben und liebe Grüße! Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin