Montag, 8. September 2014

Ausgelost und "Ele" besucht "Esel"

    Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 65. Mo(h)ntag ... 



 
 Ich habe ausgelost ! ! !

 Erstmal vielen Dank, dass so ihr bei meiner
Verlosung mitgemacht habt

  und ich mache es kurz:


 28 Lose habe ich gezählt, 
doch leider muß ich ein Los abziehen, 
denn ein Kommentar ist noch nachgehüpft,
aber zu diesem Zeitpunkt war 
bereits der Lostopf geschlossen !

Mein Lostopf:



Alle Lose für den 3. Lostopf sind reingehüpft . . .



kräftig durchschütteln . . .


und es ist:


. . . weiter geht`s  !
 Nun hüpfen die nächsten für Lostopf 2 ins Töpfchen


alle rein und festhalten . . .


. . . wieder schütteln !  Na, geht es euch noch gut?



Bei Lostopf 2 ist es geworden:



 und nun zu Lostopf 1 

alle reinhüpfen . . .

  
Sind alle drin?



Ja, ok, dann los 
noch mal kräftig schüttel . . .



aufschieben . . .
 

und es ist:


Trommelwirbel




Herzlichen Glückwunsch 
     euch drei ! ! !

1. Buch mit Überraschung geht an 
BINE`S STERN



 2. Überraschung zum Selbermachen geht an 
HOBINA



 3. Überraschung von mir gemacht geht an 
ELO




Damit es auch noch eine Überraschung bleibt, 
zeige ich euch nur Ausschnitte 
von euren Überraschungspäckchen *zwinker*

 Ihr Lieben, schickt mir doch bitte eure 
Adressen per Mail an
handmadebykarin@online.de
damit eure "Gewinne" den Weg zu euch finden :-)
Alle anderen, nicht traurig sein, 
es gibt bestimmt bald wieder eine
Verlosung bei mir !  

Genäht bzw. gestickt habe ich diese Woche 
natürlich auch noch.
Passend zu meinem 
Tischlampenbezug von letzter Woche
kommt noch der "ELE" dazu :-)
in den ich auch mächtig verliiieeeebt bin. 
 
. . . beides gibt es nun in Blau und Rosa
in meinem
 DaWanda-Shop klick!
Da schon Anfragen kamen...
 nein, ich geh nicht in Massenproduktion *zwinker*
aber Wünsche erfülle ich gerne, wenn Rosa und Hellblau nicht gefallen ;-)
Freue mich also auf weitere Anfragen!



 

auch in Rosa süß . . .

 

und den Esel gibt es natürlich auch in Rosa !

 
 

Stickdatei von HIER klick
 


 Ich wünsche euch allen eine kreative Woche,
genießt das schöne Wetter
. . .bis bald!


-liche Grüße, 
  Karin 






Kommentare:

  1. Ahhh, war das spannend...Glückwunsch an die Gewinner!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner - von der ganzen schüttelei ist mir ürgendwie ganz schwummerig geworden ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit den Gewinnern und hoffe, sie fühlen sich nicht zu sehr d-u-r-c-h-g-e-s-c-h-ü-t-t-e-l-t!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Dein Lostopf ist übrigens einfach genial ;O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und Karin...das nächste Mal bitte nicht mehr soooo tolle schütteln. Mir ist jetzt noch ganz komisch....;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin, irgendwie glaub ich, dass mein Kommentar von vorhin nicht ankam;-)Vielleicht war ich zu stark im Freudentaumel, oder mein Luftsprung war zu hoch egal. Hier also nochmal: ICH FREU MICH SOOOOO. Du bist die beste Glücksfee überhaupt - und ganz nebenbei war dein Lostopf einer der schönsten, die ich je gesehen hab. Genauso schön, wie deine traumhaften Lampentäschlein.
    Ich danke Dir von Herzen, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. uiii ich hab gewonnen- ich kann es nicht glauben- das ist diese Woche das zweite Mal.
    Ich freu mich soooo doll- Vielen Dank
    Lg Bine- die vor Freude durch die Wohnung hüpft

    AntwortenLöschen
  9. Das Nähkästchen für die Lose ist ja toll.
    Selbstegemacht?
    Oder wo kann man solches erwerben?
    Einfach der Hammer.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      oh, nein... das ist nicht selbstgemacht ...
      Das habe ich gekauft bei E..... Familie ;-)
      ist aber schon länger her und leider nicht gibt es das Kästchen
      nicht mehr.

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin