Donnerstag, 4. September 2014

Karobluse "Bleib-treu-RUMS"

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



    Hallo Ihr Lieben!  


 Bin wieder im "Schützenfest"- bzw. "Wiesen-Fieber" ;-)
 Ich habe meine schlichte Karobluse aufgehübscht !
Mit einer Sticki von der Zwergenschönsten !




        Sticki`s von hier >>klick<<

Ich habe die Sticki`s erst auf Vlies gestickt 
und dann auf die Bluse genäht. 
"Bleib treu" noch zusätzlich mit
Rüschenband verziert.
Fertig ! 

Bin gespannt, was ihr so heute  
       RUMST >>klick<< 





-liche Grüße, 
  Karin 





Kommentare:

  1. Hihi super Spruch! Sieht sicher auch angezogen super aus
    LG und viel Spaß beim Tragen
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse und der flotte Spruch auf der Rückseite
    gefallen mir 'verrumst' gut!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich glatt auch anziehen!!! Suuuuupersüß!!!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. klasse aufgehübscht karin ....gefällt mir

    liebe grüße und eine wunderschönes wochenende
    wünsche ich dir
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Bluse ist zuckersüß. Ich steh total auf diesen Look!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin