Donnerstag, 11. September 2014

"OPEN" . . . ist mein Nähzimmer

    Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



    Hallo Ihr Lieben!  


      Bin wieder mal bei  
 RUMS 
     dabei . . .
diesmal mit einem 
TÜRSCHILD
für mein Nähzimmer !

Habe noch rechts und links ein Bead drangemacht.
Das Türschild war ganz schnell genäht,
naja, 
ist auch nicht sehr anspruchsvoll . . . *lach* 
wollte einfach mal diese Buchstaben sticken ;-)
   Sind die nicht schöööööööön ! ? ! ? !
*verzuckertbin*




Die Buchstaben habe ich 
von HIER >>klick<<

Heute abend geh`ich dann mal bei euch
gucken, was ihr so geRUMSt habt !
Bis später !



-liche Grüße, 
  Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sehr schöne idee, sehr gelungen umgesetzt, ich bin total begeistert. Ich finde bei dir immer so schöne Anstöße und Ideen - nur fehlt mir oft die Zeit.
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      lieben Dank ! Ich schick dir mal eine Portion ZEIT rüber , ja ? ;-)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir !

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Idee, das Türschild gefällt mir sehr gut und sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus- ein richtiger Hingucker!-und danke für den Tipp mit den gesticken Buchstaben- die sind toll.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. So ein nettes Türschild könnte ich momentan auch gut gebrauchen, denn mein Kleiner ist nun doch nicht mehr ganz so klein und kommt zu den Türschnallen rauf (nicht, dass ich ihn jemals aus dem Zimmer raussperren würde ;-)). Also Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu...... Alleine am Lesen wird's bei ihm noch schwer.......
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wundervoll aus!!!! Die Buchstaben habe ich auch alle gesammelt!!! Wusste aber bisher noch keine rechte Verwendung.....ich glaube, ich werde zum Nachmacher.....und klaue dir die Idee! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Im Gegensatz zu der anderen Martina hätte ich wohl die Zeit,
    nur leider nicht die Kreativität - was willste machen! Toll geworden! Martina

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhh..... liebe Karin,
    ist das schön geworden!!!! Ich will auch... seufz.....
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und sieht auch noch klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. ich werde da wohl auch zum Nachmacher...der Anfang ist gemacht...hab das ABC schon gespeichert!
    Oder ich besuch dich mal und pack es einfach ein!!! :P
    wieder mal ein suuuuuuper Rums!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, herzlichen Dank! Die Seite kannte ich noch gar nicht. Das ABC ist ja wirklich genial, und Dein Schild 'ne super Idee. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Einen nette Idee. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee,
    da sieht jeder, dass man nicht gestört werden will.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin