Montag, 15. September 2014

Tasche... und ich mach blau

   Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 66. Mo(h)ntag ... 


 

 Ich habe wieder eine Tasche für euch ;-)

  diesmal in Blautönen  . . .
  hihi . . . 
wie passend 
zu meinem 
"SchnapszahlenMo(h)ntag"

 Den Taschenschnitt "Urshult" etwas abgewandelt.
Mit nur einer Klappe und diese habe ich auch etwas 
vergrößert. Innen und außen mit Einstecktaschen für 
Handy, Geldbeutel und Co . . .
 
 






. . . vorne mit Klettband versehen, damit alles sicher verstaut ist






Die Tasche habe ich aus Cord und Baumwolle genäht.
Innen mit Vlies verstärkt.
      ohhhh . . .
bügeln sollte ich sie auch mal *lach*




 Ihr Lieben, 
    ich mache Schluß ! ! !
    Mein letzter Post heute ! ! ! 



    Ich geh . . .


      schön war`s . . .


    schön war der Sommer mit Euch !


     Aber jetzt geh ich  . . .

 

  in die Blogpause 


   und komme wieder !


. . . im Herbst, im Oktober 

 
Bei euch schaue ich natürlich regelmäßig rein,
vielleicht laß ich auch ein paar Worte da . . .

aber ansonsten wird es hier still sein ;-)





Macht es euch schön, genießt die letzten 
Sonnenstrahlen vom Spätsommer, 
hüpft fröhlich in den Herbst 
. . . bis bald ;-)





-liche Grüße, 
  Karin 




Kommentare:

  1. Okay, wenn du wiederkommst, dann darfst du jetzt gehen! Aber vergiss uns nicht -
    ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und bis bald! Die Tasche ist übrigens klasse!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, neeeiiiin ich vergess` euch nicht ... großes Indianerehrenwort !!!
      ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin,

    mal gut das ich nicht so toll nähen kann wie du. Das mit den Hnadtaschen nimmt ja so schon überhand.
    Wenn ich son Profi wäre, dann hätte ich wirklich zu jedem Outfit eine :-)
    Ich freu mich schon darauf wenn du wieder da bist, bis dahin genieß die Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Profi ? Ich? Neeee... da fehlt noch jede Mange dazu ;-)
      Aber du hast Recht, Taschen hätte ich auch genug und trotzdem kommen noch mehr dazu.
      Lieben Dank, ich werde die Zeit auf jeden Fall genießen!

      Löschen
  3. Ich wünsch Dir auch eine schöne Blogpause und freu mich, wenn Du wiederkommst :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche! Und bügeln wird doch überbewertet!!!
    Angenehme Blogpause wünsche ich Dir!!!!
    Bis bald,
    Drücker und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin- das Paket ist gerade eben angekommen- ich freue mich so sehr- vielen, lieben Dank- ein tolles Buch und die wunderbaren Bänder!
    Ich wünsche die eine schöne Blogpause und freue mich bald wieder etwas von dir zu lesen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Wunder-wunderschön ist deine Tasche!!! Ganz toll!!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für dein herzliches Willkommen in deinem Kommentar zu meinem Post! Hab mich so sehr darüber gefreut! Der Schulstart liegt hinter uns und für alle 4 Kinder war es toll, ihre Freunde wieder zusehen. Und für ich ist es schön nach 3 Monaten Ferien ( in Kalifornien fingen die Sommerferien schon Mitte Juni !!! an) meinen Alltag wieder zu haben... Damit meine ich den ruhigen Vormittag, wenn alle in der Schule sind... lach...
    Ganz liebe Grüsse und bis bald!! Geniss erstmal deine Bloggerpause!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und hoffe, dass du mit vielen neuen Ideen zurück kommst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Deine Tasche ist wie immer *wunderwunderschön* :). Du hast Dir eine Blog-Pause redlich verdient und ich wünsche Dir viel Spaß, bei was auch immer. Ich freue mich schon heute auf Dein "Come back" - mach´s gut und bis Bald *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll geworden!! Die Stoff-Kombi find ich besonders gut! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine Tasche nähe :D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    deine neue Tasche gefällt mir sehr gut! Aber es gibt ja eigentlich nichts, was mir von dir nicht gefällt! :)
    Jetzt darfst du "blau machen" und ich wünsche dir eine schöne Zeit! Aber ich freue mich, wenn du wieder da bist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ah sehr schick! Und super viele schöne kleine Innentäschchen :-)
    liebe Grüße und eine schöne Erholzeit!
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, so eine hübsche Tasche. Und noch eine gute Nachricht: du hast bei meinem Gewinnspiel den dritten Platz belegt und es gibt einen Zalando Gutschein!!! Bitte schick mir über mein Kommentarfeld deine Mail-Adresse. Morgen früh wird dein Name noch im Blog veröffentlicht. Danke und liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin