Montag, 1. September 2014

Verliiieeeebt in einen Esel ! ! ! . . . und heute endet meine Verlosung

    Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 64. Mo(h)ntag ... 



 
 Ich habe mich verliebt 
jaaaaa
So unsterblich verliiieeeebt ! ! !
*äugleinklimper*
In einen 
ESEL
Der ist sooooo süüüüüß !
. . . schaut mal
 
 
Süß, gell ?
Die Stickdatei habe ich hier gesehen 
und ich mußte sie haben.
Gestickt habe ich erst mal einen Bezug
für eine Tischlampe vom Möbelschweden . . .

 
 

Da folgen noch mehr, auf jeden Fall ! ;-)
Die nächste wird in Rosa gemacht für Mädchen.
 . . . hier noch mal bei Nacht.



*schwärm*

Ein tolles Geschenk zur Geburt !


 Ich durfte Probenähen bei 
 und ab heute könnt ihr euch auch
"Diana die Große"
- ein Schlüsselmäppchen - 
als Freebook zu euch nach Hause holen.
Es gibt sie in zwei Größen.
Viel Spaß beim Nähen !

Das "Große" habe ich euch schon mal  hier klick gezeigt
und nun noch die "Kleine"

 
 
 
 
Vielen Dank, liebe Sarah, 
dass ich dabei sein durfte !


So ihr Lieben, 
das war es auch schon wieder von mir,
ich wünsche euch eine tolle Woche und

  ähhh . . .
    Ach so, da war noch was . . .
Bis heute Nacht habt ihr noch die Chance
in mein Lostöpfchen
   hier klick 
  zu hüpfen ;-)
Also hüpf, hüpf !
     Ich freu mich . . . 
und nächsten Mo(h)ntag geb ich die 
drei Gewinner bekannt ! 

 


-liche Grüße, 
  Karin





Kommentare:

  1. Jetzt sind wir schon zwei!!! Ich bin auch verliiiieeebt, seeeehr sogar!!! Der Esel ist echt suuupersüß!!!
    Dass sind die Momente, wo ich denke: schade, dass du nicht nähen kannst! Wirklich sehr, sehr schön!!!
    LG und eine fröhliche Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ooohhh was für ein bezauberndes Eselchen. Ich bin verliebt in das kleine Schlappohr! Also falls Du mit diesem Lampenschirm in Serienproduktion gehst, ich würde sofort einen kaufen... und dann noch die süsse Schnecke und die Käferchen ... Tanja auch haben möchte :-)))
    ui ui ui und dann noch das tolle Schlüsselmäppchen in der tollen Farbkombi. Ich komme aus dem bestaunen ja gar nicht mehr raus. So schöne Sachen hast Du da gezaubert. Wunderschön!
    Ich grüsse Dich ganz lieb
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich knuffig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    der Esel ist wirklich so süß :O) Eine schöne Lampe ziert er nun!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Esel ist ja zuckersüß und sehr niedlich. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt. Das Probenähen hat dir sicher genauso viel Freude bereitet wie mir und das Etui ist auch sehr schön geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist DER denn???? Will ich auch....äh sorry...möchte ich auch....ich geh jetzt mal gucken!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhh der is ja knuddelig,,,
    mei der gfallt ma volle guat
    ah guate IDEE so ah LAMPAL draus zu macha
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Mensch.....die ist ja mega goldig....so eine süße Lampe ist das nun...darf ich meinen Damen gar nicht erst zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mein Gott ist die süß......schwer verliebt....hätt ich doch nur eine Sticki....schwärm.....hachz....
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süß das Eselchen auf der Lampe!
    Dein Schlüsselmäppchen ist toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    vielen Dank für deine lieben Kommentar. :0)
    Der Esel ist so süß und wird sicher sehr geliebt werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin