Donnerstag, 16. Oktober 2014

Einfach nur LOOP

Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



    Hallo Ihr Lieben!  


      Bin wieder mal bei  
 RUMS 
     dabei . . .
diesmal mit einem späten
MiniRUMS
 für euch und einen
RiesenRUMS
für mich !

    Ja, es ist NUR ein Loop . . .
aaaaaber diesen habe ich nicht einfach nur
 mit meiner NähMa genäht,
nein . . .
 mit meiner neuen OVI  ! ! !
 Ja, ich mische jetzt auch mit  . . .
Mit Jersey und Oberteilen und so   *lach*

Mein erstes Teilchen genäht mit 
MEINER 
OVI 


Fotos leider wieder sehr unprofessionell ;-)


 Ich hoffe natürlich, dass es nicht nur bei Loop`s 
bleiben wird, sondern, dass ich mir auch wirklich 
Oberteile nähen werde.
Nicht, dass ich schon beim Zuschneiden in Tränen ausbreche.
*zwinker*
 Aber mit euch und euren super 
Tipps und Tricks auf euren Blöggen
werde ich das schon schaukeln.

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bedanken
für eure lieben und teilweise erstaunten
Kommentare zu meinem
 letzten Post >>klick<<
und sorry, wenn ich einige "geschockt" habe 
mit meinen Fotos . . . *zwinker*
bin sehr froh, dass das nicht alles mir gehört auf den Fotos
*lach*


 Freu` ich mich jetzt auf meine
Blogrunde bei RUMS . . .
bin gespannt, was ihr so gezaubert habt !




-liche Grüße, 
  Karin






Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zur Ovi nehme ich an. Ich mag deinen Loop.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Dein Loop ist wunderschön und gefällt mir total gut in dieser tollen Farbkombination ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dein Loop sieht super aus. Soweit komme ich noch nicht mal an meiner Nähmaschine ohne das ich alles hinschmeißen will :D
    Und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  4. Tadaaaa!!!!! Na siehste, geht doch suuuuuper!!! Und die Farben stehen dir echt gut!!! Jetzt sag ich nur noch: STOFFMARKT----WIR KOOOOMMMMMMEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*
    Drück dich ganz fest,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus ... Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Ovi.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Heike an. Der Loop ist wirklich schön - tolle Farbkombination und natürlich passend zum Shirt. Klasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin .... was heißt hier "NUR" einen Loop???
    Gerade so "Kleinigkeiten" geben jedem Outfit doch erst den letzten Schliff!!!
    Daher .... mir gefällt dein Loop - der passt super zu dir und deinem Shirt.

    Kreative Grüßen aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin