Montag, 27. Oktober 2014

Eulen . . . klar ! ! !

   Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 69. Mo(h)ntag ... 


 


Heute zeige ich euch mal meine 
 genähten Sachen vom Handwerkermarkt.
 Nein, 
nicht alle auf einmal sondern eins nach dem anderen!
 Erstmal die neuen Schlüsselanhänger . . . 
Eulen . . . klar ! ! !
 Für Glückspilze !
Oder, die es werden möchten
 


 
 


 
 
 


Dann die Eule größer.


 

psssssst . . .  gibt es bei mir im DaWandashop ! >>klick<<



Wenn ich mir die Eulen so anguck, 
fällt mir doch gleich was zu Weihnachten ein.
Ja, ich weiß !
Es dauert noch, aber der 1.Advent 
ist nicht mehr sooooo weit, oder?
Denn meine Adventskalenderzahlen sind auch mit diesen
süßen Eulen gestickt und 
 können es kaum erwarten wieder 
"zum Einsatz" zu kommen  
*lach*

 
 


Die Schlüsselanhänger sind auf Kunstleder gestickt 
und die 
Adventseulen auf dicken Filz.
Die beiden Stickdateien sind von
Stickdesign Kerstin Bremer
Beides bei DaWanda zu haben ;-)

Eine bezaubernde, kreative Woche wünsche ich euch allen!


-liche Grüße, 
  Karin







Kommentare:

  1. Uiiii, sooo viele ...mei sind die süß!!!!! Da hätte ich gerne eine als Reiseanhänger für den New York-Koffer! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße Eulen.

    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!! Und soooo viiiieeeellleee!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind ja sooooooo schön und niedlich. ich glaube, dass ist etwas für meine Tochter als Advetskalender.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. HACHSZ.....da flattern sie wieder....die süßen Eulen.....die sind wirklich traumhaft schön....ich kenn sie ja "persönlich" *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ui das nenne ich viele viele Eulen ♡ ganz süß♡

    AntwortenLöschen
  7. uhuuuuu liebe Karin,
    zauberhaft......herzallerliebst kann ich da nur sagen!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So wie du wohl Eulen magst, habe ich "andere" Vorlieben *gacker*
    Deine Flatterviecher sind aber wirklich schön. Auch die Idee für den Adventskalender mit Eulen ist superschön!!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So eine bezaubernde, süße Eulenschar!
    Die Anhänger sind sicher DER Hingucker, egal wo sie hängen!
    Wünsche dir viel Spaß heute und ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Na die sind wirklich süß, deine Eulchen!!!! Und freu Dich, das die Adventskalenderzahlen schon gestickt sind, denn der 1. Dezember ist dann plötzlich da und du bist dann schon gewappnet, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin