Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kopflose Bessy . . . herbsttauglich

  Willkommen zu meinem  
  RUMS-Tag 

 



    Hallo Ihr Lieben!  


    Bin wieder bei  
 RUMS 
     dabei . . .
diesmal zeige ich euch 
 "meine Bessy" 
>>klick<<
 
von 
ANKE
herbsttauglich !
* das habe ich von Anke abgeguckt *  
*lol*
Eine Halssocke genäht, dazu Armstulpen  . . .
FERTIG !

Nur mit den Fotos ging es nicht so leicht.
Mein "Selbstauslöser" hat mich heute in Stich gelassen
somit müsst ihr euch mit meiner 
"Kopflosen" zufrieden geben ;-)
die mindestens drei Kleidergrößen schlanker ist als ich 




Der Stoff fällt so schön, da war kein Loop nötig . . .
Halssocke einfach übergezogen . . .
passt !





Jetzt mal "ohne"

 Eine tolle Idee, jetzt kann ich meine 
Lieblingsbessy 
auch das ganz Jahr anziehen !
Freu` mich heute Abend auf meine
Blogrunde bei RUMS . . .
bin gespannt, was ihr heute zeigt !




-liche Grüße, 
  Karin









Kommentare:

  1. Toll deine Bessy. Auch die Idee mit dem Loop gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön!!!!! Und meine Estelle Chantal grüßt deine Kopflose!!!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch!!! Ist doch echt genial, oder??? Wie war das Nähen??? ;-)
    Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhh!!! daumen hoch!!! wie toll is die bessy den geworden!!! top!!! gefällt mir megaaaaaaaaaaaaaa...ich muss den schnitt auch mal wieder nääääähn ;)
    knutsch dich süße ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sooo schön! Mit den Stulpen - einfach genial.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. echt toll geworden!!!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine total geniale Idee! Klasse! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich liebe Stulpen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Halssocke sieht so super aus und die Stulpen sehen so wunderschön aus und alles zusammen soo chic. Der Stoff dazu ist ne Wucht und alles zusammen sieht aus wie ein Teil, sehr schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin