Montag, 20. Oktober 2014

Kunsthandwerker-Markt

    Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen 

      zu meinem 68. Mo(h)ntag ... 


 


Im September war wieder der Kunsthandwerker-Markt,
       wo ANKE  >>klick<< 
und ich schon zum dritten Mal da waren.
Bei traumhaftem Wetter, viel Sonnenschein, ohne Wind
und mit gaaaanz lieben Kunden.
Ja, sogar Stammkunden haben wir schon :-)
Da schwebt man wirklich einen halben Meter höher,
wenn man gesagt bekommt:
" Ich habe mich schon die ganze Zeit auf euren Stand gefreut,
schöööön, dass ihr wieder da seit ! "
Ja, es war wieder super schön auf dem Markt
doch leider,
 wegen dem schönen Wetter,
 keine so guten Fotos zum Zeigen.

Die Sonne hat uns gnadenlos "angestrahlt"  *freu*

Ein paar Fotos kann ich euch zeigen.




Beim Aufbau wieder viel gelacht, weil wir uns jedes
Jahr die selben Fragen stellen: 
wie? wo? was? wohin?
 . . . aber wir haben es irgendwie geschafft, den Stand 
einladend auf zu bauen.








 Schön war es wieder, liebe Anke !




     Genäht habe ich natürlich auch,


zwei Terminkalender machen hier den Anfang
      das neue Jahr ist ja nicht mehr so lange hin ;-)  












ab sofort in meinem DaWanda-Shop zu haben :-)

Stickdatei vom Stickbären



Eine wundervolle Woche wünsche ich euch allen!




-liche Grüße, 
  Karin






Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, Euer Stand!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Steffi ! Eine tolle Woche wünsche ich dir !

      Löschen
  2. Toll hat er ausgesehen euer Stand, wo ward ihr denn welche Stadt?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, naja... Stadt ist zu viel gesagt ;-) bei mir in Küps war der Markt.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Ja, es war wieder richtig toll mit dir, liebe Karin!!!
    Liebe Grüße und nen dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anke, mit dir auch... bis zum nächsten Mal *lach*

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    wundervoll euer Stand und sooooooooooooo viele tolle und schöne Sachen! Da glaub ich gerne das die Kundschaft von euren Werken begeistert war! So schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin