Montag, 24. November 2014

Advent, Advent ein . . .

neiiin . . . kein Lichtlein brennt, 
noch nicht :-)
 
Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 73. Mo(h)ntag !


 War das ein super Wetter gestern am Sonntag,
mit Sonnenschein und blauen Himmel 
. . .  da soll nächste Woche wirklich der 
1. Advent sein ?
Kann man gar nicht glauben . . .
*seufz*
Also gut, 
ich werde mich damit abfinden müssen,
hilft ja nix
*lach*
Deshalb habe ich mich doch noch
"aufgerafft" und einen Adventskalender gestickt.
Freebie von  >>hier<<
Lieben  Dank dafür!
War wirklich sehr schnell gestickt, 
nur mit dem Befüllen bin ich noch nicht fertig 
naja. . . 
auch nicht so einfach, sich für jeden Tag was anderes 
aus zu denken.
 Eine Woche habe ich aber schon fertig !
Kann man toll Gutscheine verschenken ;-)
. . . und wer ihn bekommt, verrate ich natürlich nicht,
denn sonst wäre es ja keine Überraschung mehr *zwinker* 


Aus Weihnachtsstoff-Resten vom letzten Jahr gestickt
bin wirklich etwas in Adventsstimmung gekommen  ;-)




Gefällt mir wirklich gut, dieses Freebie  . . .


Da werde ich sicherlich noch welche machen,
ein tolles Geschenk für die Adventszeit . . .



Schaut doch mal bei 
LeoLilie 
vorbei ! ! !
Sie hat sogar Sprüche als PDF für die Papierrollen
 dazu gemacht :-)
Nochmal lieben Dank !

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !
Bestimmt wird diese bei euch genutzt zum 
weihnachtlichen Dekorieren,
dabei wünsche ich euch 
ganz viel Spaß !


-liche Grüße, 
  Karin



 Zum A d v e n t

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine stille Licht.

Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen Unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum gar nichts tun.

Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das HERZ, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.

Dann bist von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum A d v e n t.

(Autor unbekannt, falls ihn jemand kennt, bitte melden)







Kommentare:

  1. Sehr schöner Adventkalender! Mal was anderes! Und das Gedicht ist so passend! Bei uns blieb gestern leider das schöne Wetter aus. Wir hatten den ganzen Tag Nebel!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Das ist genau das richtige für meine Mama.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Adventskalender - und das Gedicht am Schluss hat mir auch sehr gut gefallen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Und deine Stoffe sind wie dafür gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll !
    Vielen Dank für den Hinweis !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin