Donnerstag, 20. November 2014

"be happy"


 . . . aber so was von ! 
*freu*


Hallo ihr Lieben !
Willkommen zu meinen 
RUMS-Tag

 
Diesmal habe ich ganz mutig meine neue 
Liv 
bestickt ! 



Mit "Klebestickvlies" war das gar kein 
    Problem . . .
ich hatte mich immer etwas "angestellt" wenn es um 
Jersey besticken ging ;-)
        Warum eigentlich ? *tztztztztz*
 Hat super geklappt und ich musste nicht 
meine NEUE Liv in die Tonne treten *lach*
Genäht war sie diesmal auch schnell und 
deshalb dachte ich mir,
dann mal mit Kapuze !






Die Kapuze habe ich ganz einfach "selbst gebastelt"
und es ging wunderbar . . .
auch vorne am Ausschnitt einigermaßen gut hin bekommen. 
Beim nächsten Hoody 
werde ich allerdings das, 
was vorne überlappt, etwas "höher" machen.




Nochmal zurück zum Sticken ;-)
Das hat soviel Spaß gemacht, 
dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.
 Von vorne . . .



einfach
 "be happy"





Also, WAS könnte ich noch sticken ?
Glückskind. . . genau !
hihi. . . auf dem Hintern 



 naja . . . eher seitlich



Ach . . .
 auf den Ärmel war auch noch Platz ;-)  
Könnt ihr es erkennen ?
Irgendwie fehlt da ein Foto *augenroll*
Es ist ein kleiner Minipilz und "be happy" drunter. 
Foto reich ich nach, versprochen ;-)





   Jetzt ab damit zu Muddi . . .


kommt ihr mit zu
 RUMS ?

. . . und weil kleine Herzchen meine Liv zieren, 
zeige ich sie auch 
>>hier<< 

 
 Stickdatei "be happy" von 
Silke 
       Zwergenschön >>klick<< 
  Der graue Punkte-Jersey war vom Stoffmarkt



-liche Grüße, 
  Karin



. . . ist euch was aufgefallen ? 
Ich hatte diesmal eine "Hobby-Fotografin" zur Seite :-)
Danke Simone !




Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung, das ist SPITZEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Du siehst klasse aus! Und das Glückskind am "Poppes" find ich total süß! Werde ich bestimmt mal ganz frech nachmachen!
    Drück dich
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön...
      ja, das darfst du nachmachen! Du weißt schon, Zwillinge und so in der Hotelbar ? *zwinker*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    durch die schöne Stickerei hast du dein Shirt richtig aufgewertet. Eine super Idee ist das. Das Glückskind ist auch eine netter Einfall. Klasse gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit der Stickerei sieht ja super aus! Das Glückskind an der Seite gefällt mir am besten aber auch die ganzen anderen Stickis - toll! Das Shirt macht echt mal gute Laune :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blimi, ja das stimmt ;-)
      Hatte es gestern an und der Tag war wirklich voll mit guter Laune !!!
      LG Karin

      Löschen
  4. ach wie hübsch, der stoff ist ja schon toll, dazu noch deine stickerei..ein sehr gelungenes shirt
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süsses Shirt mit tollen kleinen Detaila, das *Glückskind* ist genau an der richtigen Stelle. Ein ganz bezaubernder Hingucker. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, schön von dir zu hören (lesen)
      lieben Dank !!!!!
      LG Karin

      Löschen
  6. Oh wie toll! Jersey habe ich bislang auch noch nie bestickt...schnief... hab mich auch nicht getraut. Es gibt ja hier auf den Blogs auch manche, die bereits darüber gescholten haben. Was meinst du mit Klebestickvlies?
    Deine süßen Details finde ich auf alle Fälle ganz bezaubernd! Wunderschön!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uli,
      das Stickvlies spanne ich in den Rahmen, wie jedes andere auch.
      Auf der oberen Seite ist eine Folie, wenn man die abzieht, dann klebt es. Darauf lege ich den Jerseyteil (nicht mit in den Rahmen eingespannt) drücke es sehr gut fest und schwupps . . .
      es klappt prima ;-) Probier es einfach aus! Ich habe mich auch erst nicht getraut *lach*
      bin aber super zufrieden !
      Viel Spaß beim Ausprobieren, liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Richtig toll, so ein schlichtes Shirt so zu pimpen !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, danke !!!!
      Ok... ich verlinke noch . . .
      dachte, es sind zu wenig Herzchen, aber du hast Recht !!!
      HERZEN sind HERZEN ;0)
      LG Karin

      Löschen
  8. Liebe Karin,

    deine Liv sieht super aus, ohne Stickerei wäre sie wohl fast ein bisschen unscheinbar... mir gefällt sie :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ja . . . das war auch mein Gedanke *lach*
      deshalb ist sie schnell unter der Sticki verschwunden ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin,

    "YES" das nenne ich mal eine zauberhafte Sticki!
    Passt alles perfekt zusammen ♥
    Steht dir ausgezeichnet ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    soooooooooooooooo schön.....einfach super....mit dem zauberhaften Teil kann man nur glücklich sein :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie cooooool!!! Hihi.....das steht dir ausgesprochen gut! Passt einfach zu dir! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. So so so so so hübsch geworden! Absolut klasse..... Deine selfmade-Sticki-Sachen sind einfach immer wieder klasse. Viel viel Freude damit liebe Karin und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein schöner Hoodie, deiner sieht echt schick aus, die Stickerei darauf finde ich total schön und es passt dazu.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist dein Shirt geworden, mit ganz tollen Stickereien, grad auch das Glückskind ist eine pfiffige Idee.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch.....so süß. ...bin schwer verliebt.....dein Shirt ist wunderschön geworden.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Na Du bist wirklich ein Glückskind mit diesem Shirt. Steht Dir super!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin