Montag, 17. November 2014

"Gute Reise"


Hallo ihr Lieben 
Willkommen zu meinem 72. Mo(h)ntag !


 Hattet ihr alle eine schöne Woche?
 Bei diesem Wetter kann man gar nicht glauben,
dass schon bald die Adventszeit beginnt.
Für Weihnachtsdeko oder dergleichen
habe ich überhaupt noch keine Lust . . .
puuuhhhh. . . bald mus ich mir aber 
Gedanken um die Geschenke für meine Lieben machen, 
sonst rennt mir die Zeit davon ;-)
Wie geht es euch damit ?


Naja . . .
dafür habe ich endlich mal
 die schöne Stickdatei von  
Silke 
       Zwergenschön >>klick<<
gestickt.
Milli und die Welt . . .
auf eine Kissenhülle !
Ein tolles Geschenk
für alle, die eine lange Reise vor sich haben,
ein Auslandssemester beginnen oder
vielleicht beruflich weit weg müssen . . .
Ein Kuschelkissen mit
"Gute Reise" 
macht den Abschied etwas leichter, wenn man seine 
Heimat für einige Zeit verlassen muss. 
So hat man sie irgendwie dabei :-)

 














Hinten mit praktischen Hotelverschluß.





Der gepunktete Stoff ist vom letzten Stoffmarkt.
Diesen hatte ich auch noch für ein anderes Geschenk vernäht,
vielleicht dürft ihr das auch mal sehen.
winkewinke Anke *zwinker*

 psssst . . . die Kissenhülle ist ab Morgen in meinem 
      DaWanda-shop >>klick<<
zu haben !

Ab damit zur Kissenschlacht >>klick<<! ! !



 Vielen DANK für eure vielen Kommentare zu meinem
Bessy-RUMS-tag letzte Woche ! ! !
 Was habe ich mich gefreut . . . und manchmal auch geschmunzelt ;-)

Jetzt wünsche ich euch eine super schöne Woche,
herbstlich bunt -
 ohne dieses trübe Novemberwetter ! ! !




-liche Grüße, 
  Karin

 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist super und eine wirklich tolle Idee und es ist viel zu schön, um Tränchen in das Kissen zu weinen. - Meine Tochter ist bei den Weihnachtsgeschenken immer sehr früh dran und sie kauft das, was die Enkel von uns bekommen sollen, auch ein. So weiß ich, dass es auch wirklich gefällt. Wir Erwachsenen haben das gegenseitige Schenken abgeschafft - also ist es ganz entspannt bei mir. Für ein paar gute Freunde habe ich schon nette Kleinigkeiten besorgt. Eine wunderschöne und bunte Woche wünsche ich auch dir! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ja... das ist wirklich immer sehr schwer, den Enkeln auch das passende zu schenken, damit sie glücklich sind. Wir Erwachsenen haben auch das Schenken abgeschafft ... bei 7 Geschwister besser so *lach* ... aber Patenkinder, Mann und Eltern/Schwiegereltern und die ganz kleinen Neffen bekommen schon noch etwas... naja und drei Geschwister und ein Schwager haben im Dezember noch Geburtstag ;-)... also ein paar Geschenke müssen dann schon sein :-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. So ein süßes Kissen! Da überkommt mich gleich das Fernweh, denn mit so einem Kissen würde ich auch gerne verreisen! Ein wunderschönes Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin......habe vor im März zu verreisen.....;D
    Da ist das Heimweh nach meiner Familie bestimmt riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesengroß!!!!! *hust*
    (WinkmitdemZaunpfahlundichhabeinKissendasperfektdazupasst!!! ;D)
    Drück dich ganz toll,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin